Barfußschuhe
-
Missie
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Ja! Nr1 hatte Mal Sandalen von Bisgaard, hart wie ein Brett! Die Filiis sind das krasse Gegenteil und Nr1 liebt sie. Nur dass sie nicht blinken, wie die Schuhe anderer Kindergartenkinder findet er doof... 
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
ich war ja (bei den himalaya mit wolle) eher enttäuscht, wie UNflexibel die im gegensatz zu den naturino laufernschuhen (auch mit wollfutter) sind...Atsitsa hat geschrieben: 14.11.2017, 13:08 Toll, wie flexibel die Sohle ist - gerade z.B. im Vergleich mit den Bisgaard Stiefeln die der Große damals in dem Alter getragen hat...
aber ja, im gegensatz zu denen vom letzten jahr sind sie schon sehr flexibel...
ich find die (verkaufs-)preise zwischen konventionellen schuhen und expliziten barfußschuhen auch nicht so riesig, v.a. wenn man den wiederverkaufswert einrechnet. aber was mich wirklich ärgert: ich bekomme schuhe zum einkaufspreis. das ist meistens etwa die hälfte... ich bin also immer über tipps dankbar, welche herkömmlichen schuhe ab 26 geeignet sind. für MICH macht das einen großen preislichen unterschied...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
also die, die wir im shop haben, bekomm ich zu dem preis.Cryptomon hat geschrieben: 14.11.2017, 13:14 ich bekomme schuhe zum einkaufspreis. das ist meistens etwa die hälfte... i
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Habt ihr Camper im Shop? Die Peu sind teilweise sehr flexibel, am besten sind die Ballerinas (ok, jetzt nicht passend, aber im Sommer dann). Die sind sehr weich, fast wie Lauflerner. Und gibt es bis 35 oder so.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Leider nicht... bisher hab ich nur die Naturino lauflernschuhe (bis 25) und evtl Naturino stiefel (bis 26) gefunden, letztere kenne ich aber noch nicht live.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Dana
- alter SuT-Hase
Ich werde diesen ganzen Hype um die Wildlinge nie verstehen. Ein Freund von mir hat jetzt die grauen aus Wollwalk und er sagt, einmal bei uns über die Wiese gegangen, waren seine Füße nass. Und auch abends Stunden später, waren sie noch nicht getrocknet.
Wenn es größen- und breitentechnisch irgendwie geht, geht für mich derzeit nix über Filii oder Vivos. Die sind flexibel, warm und wasserdicht.
Für meine Große (Gr. 36) hab ich ungefütterte und gefütterte Campers. Sie tendiert mit ihrem Hallux zu breitem Fuß und ist mit den Campers sehr zufrieden.
PS. Seit neulich das Forum down war, kann ich nix mehr vom Handybrowser aus hier schreiben. Geht das noch jemandem so?
Wenn es größen- und breitentechnisch irgendwie geht, geht für mich derzeit nix über Filii oder Vivos. Die sind flexibel, warm und wasserdicht.
Für meine Große (Gr. 36) hab ich ungefütterte und gefütterte Campers. Sie tendiert mit ihrem Hallux zu breitem Fuß und ist mit den Campers sehr zufrieden.
PS. Seit neulich das Forum down war, kann ich nix mehr vom Handybrowser aus hier schreiben. Geht das noch jemandem so?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab grad im Filii-Shop online neue Modelle in 30er-Größen gesehen.schocki hat geschrieben: 14.11.2017, 10:57 Keine Wildlinge für meine Große. Die Wölfe in 33 sind ausverkauft, bin gerade erst nach hause gekommen und habe die Mail gelesen. Dann fahren wir morgen mal zum Schuhladen und schaun was es an annehmbaren normalen Stiefeln gibt. Warum nur ist die Auswahl in 33 so gering. Solerunner passen Ihr nicht, da hat Sie keinen Halt in der Ferse.
Für den Pirat und den Zwerg haben wir Zeyzoo Yeti mit Fell und dickerer Sohle dierekt bei Zeazoo bestellt. Damit sollten sie den Winter im Wald warme Füße haben.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Tapatalk ist abgeschalten, schau mal in den Ankündigungen 
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
Kafunkel
- gut eingelebt
Ich hab mehrere Wochen nach billigeren brauchbaren Winterschuhen als die Yeti gesucht und hab NICHTS gefunden. Ich wäre auch zu gewissen Kompromissen bereit gewesen, aber die Yetis waren wirklich die einzigen in Frage kommenden.
Ich habbjetzt auch die Heatholders und bin ganz begeistert! Die sind kuschelig weich und mollig warm. Fast schon zu warm, auch in den Leguanos. Wenn nur meine Füße nicht so breit wären, dass sie an den Seiten immer nass werden.
Ich habbjetzt auch die Heatholders und bin ganz begeistert! Die sind kuschelig weich und mollig warm. Fast schon zu warm, auch in den Leguanos. Wenn nur meine Füße nicht so breit wären, dass sie an den Seiten immer nass werden.
-
Lösche Benutzer 24617
Meine müssten heute kommen, bin aauch gaanz gespannt!Kafunkel hat geschrieben: 15.11.2017, 08:57
meinst du, Heatholders, Membransocken und Leguanos könnte man Stunden Rodelberg durchhalten?