Schweizer Weihnachtswichteln

Moderator: Marla84

Feuerkatze
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 20.02.2015, 23:07
Wohnort: Schweiz

Schweizer Weihnachtswichteln

Beitrag von Feuerkatze »

Da es für uns in der Schweiz lebenden ja nicht so ganz einfach ist, bei den Weihnachtswichtelaktionen hier im Forum mitzumachen, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass wir gerade versuchen das Schweizer Forum wieder ein bisschen zu aktivieren und dort hat Schneekugel den Vorschlag gemacht doch eine [url=http://geborgensein.ch/forum/viewtopic. ... htelaktion[/url] zu machen. Bei aber nur drei Teilnehmerinnen ist das ein bisschen wenig. Vielleicht mag ja noch jemand von hier mitmachen?
Mit Frühlingskind (05/2013) und Herbstkind (11/2014)
Feuerkatze
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 20.02.2015, 23:07
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Weihnachtswichteln

Beitrag von Feuerkatze »

Mit Frühlingskind (05/2013) und Herbstkind (11/2014)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Weihnachtswichteln

Beitrag von MamaMonster »

Ich würde eigentlich gerne bei einem Schweizer Wichteln mitmachen. Dein link geht aber bei mir nicht und drüben finde ich kein wichteln. Ist es in einem Bereich, für den man eine bestimmte Anzahl Beiträge braucht? Ich habe nämlich keine, ich bin immer hier [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12065
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Weihnachtswichteln

Beitrag von Sabina »

Find ich cool! Und mir geht es wie MamaMonster, wobei ich evt. nicht mal einen Account habe weil ich immer hier bin. Ich wollte zwar mal aber da war gerade Aufnahmestopp oder so ähnlich...mitmachen würde ich also schon!


Mai 2010
Januar 2013
Juli 2017
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Feuerkatze
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 20.02.2015, 23:07
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Weihnachtswichteln

Beitrag von Feuerkatze »

oh das ist natürlich möglich, dass es ein geschützterer Bereich ist.
Mit Frühlingskind (05/2013) und Herbstkind (11/2014)
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12065
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Weihnachtswichteln

Beitrag von Sabina »

Ich kann mich immer noch nicht drüben anmelden...


Mai 2010
Januar 2013
Juli 2017
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
Schneekugel
Dipl.-SuT
Beiträge: 4612
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Schweizer Weihnachtswichteln

Beitrag von Schneekugel »

Ihr könnt euch auch hier melden und ich nehme euch mir beim auslosen?
Mag gerade nur nicht switchen - bin leicht abgeschlossen , aber denke für drüben wäre das auch oke. Also das wir es sonst parallel machen, glaube sind vom geborgen nicht alle hier?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Benutzeravatar
joli
gehört zum Inventar
Beiträge: 566
Registriert: 11.10.2009, 16:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Weihnachtswichteln

Beitrag von joli »

Ich bin hier... [emoji16]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Liebe Grüsse von
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
Benutzeravatar
Schneekugel
Dipl.-SuT
Beiträge: 4612
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Schweizer Weihnachtswichteln

Beitrag von Schneekugel »

So also, Vorschlag. Ich sammle alle per wa zusammen, und wir machen das dort. Fragen an Wichtel könnt ihr mir neben. Der Gruppe schreiben und ich stelle sie ein, dann bleibt es anonym.
Wer mag also pn mit Nummer an mich ;)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
RocketWallaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 450
Registriert: 31.05.2016, 17:51

Re: Schweizer Weihnachtswichteln

Beitrag von RocketWallaby »

Ich wollte mich mal im ch forum anmelden, aber das war kaputt und da kam nichts durch.
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Antworten

Zurück zu „Schweiz“