Kinderarztsuche rund um Ettenheim

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar
Beiträge: 458
Registriert: 27.03.2015, 17:54
Wohnort: südlichste Ortenau

Kinderarztsuche rund um Ettenheim

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Hallo zusammen!
Nach mehreren negativen Erfahrungen mit unserer aktuellen Kinderärztin, die zwar in fünf Minuten zu erreichen ist, aber sonst...naja, allgemeiner Tenor, so lange nichts ist sind wir gut aufgehoben da man schnell abgefertigt wird... :roll:, sind wir nun auf der Suche nach einem/einer Neuen.

Habe natürlich auch im Bekanntenkreis gefragt, da wird nach Freiburg, Eichstetten oder Endingen gefahren.
Prinzipiell jetzt kein Problem, aber zu jedem habe ich nur eine Meinung, und jetzt hoffe ich auf etwas Schwarmwissen :D

Habt ihr mir einen Tipp für einen sutigen :wink: Kinderarzt?

Langsam wird es notwendig, es gibt mittlerweile Dinge, die beobachtet werden sollten, und ich suche jemanden, dem ich vertrauen kann, der/die fachkompetent ist und auch nett zu den Kindern, das wäre dann wohl die eierlegende Wollmichsau :roll:

Vielen Dank fürs Lesen, würde mich über Vorschläge freuen!

Grüße bbt mit Bärchen
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 654
Registriert: 12.06.2015, 16:31

Re: Kinderarztsuche rund um Ettenheim

Beitrag von raiyne »

Die Situation in Lahr ist zumindest katastrophal, weil hier niemand mehr aufnimmt und wir schon nach Ettenheim oder Offenburg verwiesen wurden :O Sind dann zum Glück doch noch untergekommen...
In FR kann ich den WiKi empfehlen, zwar ziemlich lasch bei den Us (bei einer sagte er "er lächelt mich an, dann kann ich ja wieder gehen, Kontaktaufnahme ist grad das wichtigste - hat dann aber schon noch ein paar Sachen geprüft), aber er hat Sorgen schon Ernst genommen und hatte Zeit. Und ne wunderschöne Praxis in der Wiehre...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Benutzeravatar
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar
Beiträge: 458
Registriert: 27.03.2015, 17:54
Wohnort: südlichste Ortenau

Re: Kinderarztsuche rund um Ettenheim

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Danke für deine Antwort! Wo seid ihr denn untergekommen? Bei dem in Freiburg oder im Lahrer Umland? Gerne auch per PN, wenn du hier nicht schreiben magst!
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“