Jemand auch Aichach hier?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 14297

Jemand auch Aichach hier?

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Hallo!

Ich habe bei FB an einem Gewinnspiel des Cineplex Aichach mitgemacht. Leider stand bei diesem Gewinnspiel nicht dabei, dass der Gewinn vor Ort abgeholt werden muss :evil: Jetzt habe ich tatsächlich ein signiertes Filmplakat von "Griesnockerlaffäre" gewonnen und hätte es natürlich auch gerne. Das Cineplex will es mir aber nicht schicken... Auf meine Frage, ob sie es mir schicken, wenn ich das Porto selbst übernehme, habe ich bisher keine Antwort bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der es mir abholen kann und zuschickt. Porto und Verpackung übernehme ich selbstverständlich! Vielleicht ist hier ja jemand und kann mir helfen. Ich würde mich sehr darüber freun! Ich selbst komme aus Süd-Hessen...


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 26.02.2023, 06:09.

Zurück zu „Bayern“