Wer war das denn heute in Olderdissen? ;)

Moderator: Marla84

Linda81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1960
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Wer war das denn heute in Olderdissen? ;)

Beitrag von Linda81 »

Ich bin ja schüchtern, aber heute Mittag hätte ich fast mal gefragt, ob wir im gleichen Forum sind...
Da saß eine junge Familie mit Kind in der Pommes-Ecke im Tierpark. Irgendwann zückte die Mama einen Wetbag und ich dachte: aha, wie cool, noch jemand mit Stoffis! Wenn die mal nicht im SuT... Als sie den Kleinen dann gekonnt in einen HB mit Eulen-Motiv auf den Rücken verfrachtet und auch noch ein Finish gebunden hat, war ich mir sicher. Leider hab ich sie auch im Park nicht mehr gesehen. Nächstes Mal frag ich einfach direkt!
Wir haben übrigens zu dritt im Schatten auf der Mauer gesessen und Pommes gegessen. Ich bin die, die immer so komisch geguckt hat...
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
Benutzeravatar
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1542
Registriert: 11.12.2013, 23:58

Re: Wer war das denn heute in Olderdissen? ;)

Beitrag von Berenike »

Ich war es nicht, aber wir sind oft in Ollerdissen und du darfst sehr gerne Hallo sagen, wenn du mich siehst 8)
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Lösche Benutzer 9567

Re: Wer war das denn heute in Olderdissen? ;)

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

Wir waren es auch nicht,aber Olderdissen ist auch ein beliebtes Ziel bei uns.Ich möchte auch immer mal jemanden ansprechen,aber irgendwie ist es doch wirklich befremdlich wenn diejenige nicht hier schreibt.
JosMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2847
Registriert: 19.06.2012, 13:11

Re: Wer war das denn heute in Olderdissen? ;)

Beitrag von JosMama »

Wir waren es auch nicht, aber durchaus mal in Olderdissen anzutreffen. Auch wenn ich derzeit den Kurzen schnöde in der manduca trage, darf man uns immer gerne ansprechen [emoji4]
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
LaSonja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1032
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: Wer war das denn heute in Olderdissen? ;)

Beitrag von LaSonja »

Wir waren es auch nicht. Wir sind nur selten im Tierpark und ich darf auch nur noch selten tragen (in der TH).
Aber letztens beim Augenarzt - das war bestimmt eine von euch!
(10/2013)
Linda81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1960
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Re: Wer war das denn heute in Olderdissen? ;)

Beitrag von Linda81 »

Ich glaub, wir sind morgen Vormittag nochmal da. Mit Orion Aurora-RS als Nackenwärmer bei den Ziegen oder auf dem Spielplatz...
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
Lösche Benutzer 9567

Re: Wer war das denn heute in Olderdissen? ;)

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

Ich war beim Augenarzt,aber mit Armtragling
Benutzeravatar
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1542
Registriert: 11.12.2013, 23:58

Re: Wer war das denn heute in Olderdissen? ;)

Beitrag von Berenike »

Hihi. Ich bin leicht zu erkennen, wenn man mal in den ich-trage-heute-Thread schaut :mrgreen: Morgen sind wir aber in Gütersloh und Samstag beim Karneval der Kulturen (Nähe Siggi).
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“