Pé de Pano TT

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Pé de Pano TT

Beitrag von Himbeerchen »

Hallo ihr :D

Ich bin nicht sicher, wo das hingehört, also hab ich mal ein neues Thema erstellt...
Kennt jemand die Tragetücher von Pé de Pano aus Brasilien?
Hat da jemand Erfahrung mit?

LG und danke :D
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Pé de Pano TT

Beitrag von sTanja »

Ich verschiebe Dich mal zum Kaffeeklatsch, da hast Du glaube ich bessere Chancen :)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Pé de Pano TT

Beitrag von Himbeerchen »

danke :D
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Pé de Pano TT

Beitrag von Frieda78 »

Noch nichts davon gehört, wo hast Du die denn gesehen?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Pé de Pano TT

Beitrag von Himbeerchen »

Ganz übersehen, sorry!
Es wurde eins bei e*ay Kleinanzeigen angeboten, welches wohl mal Hedwych von w*ap you in Love gehört hat. Es hat mir optisch sehr zugesagt, war aber letztlich zu dünn für mich
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“