Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

kyra76
möchten wir nicht mehr missen

Re: Barfußschuhe

Beitrag von kyra76 »

Wir haben bei Amazon bestellt.. Auch Camper peu, sehen aus wie die bei freizehn, nur der Schaft bisschen höher.
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
kyra76
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kyra76 »

Und durch Leder auch wasserdicht zu bekommen.. Werden hier im Waldkindergarten getragen hauptsächlich
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

cutetemptation hat geschrieben:Die Camper Kinder Ballerinas hatte ich letztes Jahr auch anprobiert. Habe kleine Füße [emoji38] Aber auch einen sehr niedrigen Spann UND unterschiedlich lange Füße. Das macht es bei Ballerinas und Sandalen grundsätzlich schwierig.

Ich mache nachher mal ein Foto von den peu senda.
Ich hab auch sehr kleine Füße, unterschiedlich lang sind sie auch und trage die Leguanos Ballerina in xs(soll 36/37, aber Leguanos fallen klein aus, würde sagen, das ist eher 35/36). Die sind genial für zehenfreiheit:-)
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

Die habe ich auch schon ausprobiert [emoji57] sitzen leider nicht gut am Fuß und sind mir auch nicht wasserdicht genug...
Ich trauer immer noch meinen perfekten rieker Leder Ballerinas hinterher. Leider sind die Sohlen nach 7 oder 8 Jahren nun richtig durch [emoji53]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Ja nee wasserdicht sind die ja gar nicht (trocken nur ohne Socken schnell ;-)) Ich hatte bislang noch nie so bequeme und am Fuß haltende (mhhh, ich hab aber auch nen hohen Spann, das ist dann wohl hier mal von Vorteil?) von rieker hatte ich auch ganz tolle vorne geschlossene treckingsandalen, die haben aber leider schon nach zwei Sommern sich völlig aufgelöst und seit dem finde ich nix mehr in dem Stil (ich kann wegen einer Anomalie keine offenen Schuhe oder gar Zehentrennersandalen tragen :-( damit fallen für mich schon mal ganz viele barfußschuhe raus)
Linda81
alter SuT-Hase

Beitrag von Linda81 »

Ich habe gestern hier im Ort einen flammneuen Laden für Leguanos gefunden O_O. Mir gefallen sie nicht so fürchterlich gut, muss ich gestehen. Sie fallen meiner Meinung nach wirklich klein aus (wink zu mamoto) und schmal finde ich sie auch. Schade eigentlich, das könnten nette Sommerschühchen werden, aber sie sind im Zehenbereich schon optisch deutlich schmaler als meine Nimbletoes oder die Filii vom Kleinen.
Dabei hätte ich so gerne mal welche live anprobiert!
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Du findest die echt schmal? Ich dachte immer ich hätte furchtbar breite (und kurze ;-)) Füße, denn außer in doc martens und den Leguanos habe ich nirgends so viel Zehenplatz. Klein sind sie. Mein vierjähriger, der sonst 26 trägt, passt gerade noch so in die 28/29 rein!
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Vergessen, der kleinen hätte ich, wenn sie nicht schon zwei paar Lederpuschen, ein paar bobux Sandalen und ein paar filii halbschuhe hätte, auch welche gekauft, ihr Fuß passte da genau so drauf wie in die filii. Wir haben ja auch nen laden vor Ort und waren da mit der ganzen Familie mal anprobieren ;-)
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Bei uns gibt es auch einen leguano store und ganz neu einen von vivobarefoot. Da muss ich unbedingt irgendwann mal.hin....
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Puschel
gehört zum Inventar

Beitrag von Puschel »

Ich beneide euch sehr um diese Geschäfte

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“