Babymann akzeptiert keinen Sonnenhut

Moderatoren: Toony, Momolina

xpet
Dipl.-SuT

Re: Babymann akzeptiert keinen Sonnenhut

Beitrag von xpet »

sonnenhutprobleme haben wir auch. aber zum Glück genug sommermützen und -Hüte im Haus, dass einer dabei war, den sie ok findet. so ein lumpiges Hütchen mit minikrempe. besser als nix. jerseymützen gehen auch. große Krempen / nackenschutz findet sie anscheinend echt doo.f.
vielleicht mal eine jerseymütze mit Krempe probieren? gibt's auch manchmal zu kaufen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Januarmädels 2009 & 2015 :)
banänsche
schreibt ganz schön oft

Beitrag von banänsche »

Ich habe jetzt tatsächlich vor einigen Wochen eine Jerseykappe von Pick-a-p* mit Schirm bestellt - und oh Wunder, sie bleibt (meist) oben und sieht auch echt süß aus. Darf die auch, bei dem Preis :lol:
Ich finde auch, dass die eher klein ausfiel. Habe nur einen cm größer gekauft als der Kopfumfang vom kleinen Mann ist (das war die größte Größe, in der es die gab), und ewig wird sie nicht mehr passen. Bin trotzdem happy - über diesen Sommer wird sie uns hoffentlich bringen :)
seit Mai 2015 Mama vom Pfläumchen
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Ich hole hier mal hoch: bei KU 44 cm: Größe 48 oder 52? Wäre ein Modell mit Bindeband
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Wir hatten letztes Jahr bei Kopfumfang 45,5 cm laut U6 im April Größe 52 von picka*pooh bestellt, auch mit Bindeband. Saß luftig, aber ist nicht verrutscht. Finde ich für einen Sonnenhut auch ideal, sonst schwitzt man ja noch mehr. Sind so auch prima über den ganzen Sommer gekommen.
Kleiner Professor - April 2015
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“