Tipp Frauenärztin in Volksdorf!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

marlavo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 139
Registriert: 19.10.2013, 10:38
Wohnort: Bargteheide (Schleswig-Holstein)

Tipp Frauenärztin in Volksdorf!

Beitrag von marlavo »

Liebe Sutlerinnen,

ich möchte heute einfach nur einen FA-Tipp hier lassen. Ich habe in der letzten SSW zu ihr gewechselt und bin echt angetan von ihr. Hausgeburtsfreundlich, nimmt Rücksicht auf die Wünsche der Frau (Bei uns war es nur ein Ultraschall in der SSW und der nur sehr kurz) und Behandlung ist ganzheitlich. Sie hat gerade die Praxis übernommen daher ist die Website noch im Aufbau.

http://www.dr-nast.de
Mit Winterwunder (02/16) und Sonnenschein (09/13) und schwanger mit dem Sommerbaby (Voraussicht. ET Juni 2019)

http://www.tragefuchs.de
https://m.facebook.com/profile.php?id=1581840185445853

Zurück zu „Hamburg“