Treffen Augsburg/Friedberg

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
christina
Profi-SuTler
Beiträge: 3108
Registriert: 13.11.2009, 22:24
Wohnort: Bayern

Re: Treffen Augsburg/Friedberg

Beitrag von christina »

TVP?
Aber danke fürs schubsen. Wollen wir das mal wieder in Angriff nehmen? In der Woche nach den Faschingsferien? :-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Lösche Benutzer 2152

Re: Treffen Augsburg/Friedberg

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Ich lese mal mit...
urlaubsreif
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 108
Registriert: 29.06.2013, 18:35

Re: Treffen Augsburg/Friedberg

Beitrag von urlaubsreif »

Am Dienstag gleich im Ikea? Oder mal Café Zuckerschnuten?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
starsnabber
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 283
Registriert: 14.01.2013, 09:45
Wohnort: um Ulm herum

Re: Treffen Augsburg/Friedberg

Beitrag von starsnabber »

Ach hier hab ich es gar nicht geschrieben!
Donnerstag, 23. Februar 15:00 - 18:00 Helden-Tragen Café im himmelgrün.
https://m.facebook.com/heldentragen/pho ... &source=44


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bild
Emjay
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2016, 19:36

Re: RE: Re: Treffen Augsburg/Friedberg

Beitrag von Emjay »

christina hat geschrieben:TVP?
Aber danke fürs schubsen. Wollen wir das mal wieder in Angriff nehmen? In der Woche nach den Faschingsferien? :-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Das ist etwas Holländisch, glaube ich. Ich hat es geschrieben und dann gedacht das es kein Deutsch ist... aber ich konnte es nicht mehr ändern, tut mir leid. Es heißt 'topic folge Post', dass, Mann das Thread besser zurückfinden kann. :-)

Sent from my SM-T580 using Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Bayern“