Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
eva
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2016, 21:09

Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Beitrag von eva »

Ihr Lieben!

Wir suchen eine TB für uns und unseren (ganz schön großen und schweren) Babylöwen -- vor allem auch in Hinblick auf Tragehilfen (haben eine Kraxe geschenkt bekommen, wollen uns ein MeiTai zulegen...)
Im Grunde wäre ich auch schon mit einem Laden zufrieden, in dem es kompetente Beratung gibt, und wir die verschiedenen Möglichkeiten mal ausprobieren könnten... Irgendwie ist in Aschaffenburg nix los -- oder finde ich es nur nicht?!

Jedenfalls würde ich mich sehr über Tipps/ Kontakte freuen!

Alles Liebe!
Eva
mit Löwenbaby *09/16
Benutzeravatar
Seehottehü
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 338
Registriert: 14.04.2014, 22:35

Re: Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Beitrag von Seehottehü »

Ich weiß leider auch keinen Laden in AB. Aber in der Hebammenpraxis Wonneproppen bietet Renate Trageberatung an. Vielleicht hilft dir das weiter?
Liebe Grüße
Seehottehü

Mit Sommermädchen (07/2011), Zwergenjungen (12/2013) und Wirbelwind (08/2017)
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Beitrag von mama2008 »

Nicht a'burg aber nicht so weit und super
Mamelinu in michelstadt
Benutzeravatar
Spessarträuberin
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 827
Registriert: 27.08.2013, 00:56

Re: Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Beitrag von Spessarträuberin »

Es gibt auch eine Hebamme in AB, die Trageberatung macht. Hat auch viele Tücher und ich glaube auch Tragehilfen. Sandra Wachtendorf.
In Heigenbrücken kenne ich auch noch eine TB, aber das ist dir wahrscheinlich zu weit weg?

In AB trägt doch gefühlt die halbe Stadt, finde ich immer :)

Viele Grüße von mir und den beiden Buben 2/2013 und 3/2015
Grüße von der Spessarträuberin mit großem (2013) und kleinem Sohn (2015)

Live every moment - laugh every day - love beyond words.
Benutzeravatar
eva
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2016, 21:09

Re: Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Beitrag von eva »

ach super, morgen werd ich gleich mal telefonieren :) danke für die Tipps!
mit Löwenbaby *09/16
Josielein
ist gern hier dabei
Beiträge: 53
Registriert: 14.12.2012, 22:02

Re: Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Beitrag von Josielein »

Hallo,

bist du mittlerweile fündig geworden?
Ich bin Trageberaterin und komme aus Elsenfeld... trageberatung-engverbunden.de
Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir doch bitte eine Mail an info@trageberatung-engverbunden.de. Hier im Forum bin ich momentan nicht so oft. Da könnte es untergehen.
Viele Grüße
Nicole
Viele Grüße Nicole mit kleinem Schlumpf (01/12)
ClauWi GK 02/13 und MK 08/13
Benutzeravatar
Seehottehü
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 338
Registriert: 14.04.2014, 22:35

Re: Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Beitrag von Seehottehü »

Ich muss hier mal ein Abo setzen, bei Nummer drei brauch ich nochmal Beratung
Liebe Grüße
Seehottehü

Mit Sommermädchen (07/2011), Zwergenjungen (12/2013) und Wirbelwind (08/2017)
Josielein
ist gern hier dabei
Beiträge: 53
Registriert: 14.12.2012, 22:02

Re: Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Beitrag von Josielein »

@Seehottehü würde mich freuen dann von dir zu hören :)
Viele Grüße Nicole mit kleinem Schlumpf (01/12)
ClauWi GK 02/13 und MK 08/13
Benutzeravatar
eva
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2016, 21:09

Re: Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Beitrag von eva »

Hui, sorry, hab gar nicht mehr geguckt -- ich bin dank euch fündig geworden: Renate wohnt sogar in Niedernberg und berät hier :) Bin schon gespannt, am Freitag schaun wir mal, wie wir den kleinen Löwen weiter gut durch die Gegend schaukeln...
mit Löwenbaby *09/16
BioBaby

Re: Suche Trageberatung (oder Shop) in/um Niedernberg (Aschaffenburg)

Beitrag von BioBaby »

Ein paar Minuten von Niedernberg entfernt gibt es in Sulzbach das Naturkindchen, dort gibt es Tragen und eine kompetente Beratung
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“