Nähen mit Jersey - Babyleicht
-
Lothlorine
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nähen mit Jersey - Babyleicht
Der Strampler ist klasse, das Baby drin noch süßer...
Die Sterntaschen am Anzug finde ich richtig toll!
Die Sterntaschen am Anzug finde ich richtig toll!
Großes Pfadi (09/2012) und kleines Pfadi (05/2016)
-
FrauMops
- gehört zum Inventar
Der Strampler mit Inhalt ist entzückend!!
Ich habe auch jede Menge aus dem Buch genäht, mangels eigenem Baby alles Geschenke:
Eine ganz liebe Freundin musste mit Minibaby ins Krankenhaus und das war mein Mitbringsel:

Dann habe ich zweimal das Schlupfshirt genäht, einmal Gr. 98 für meine Kleine (sie ist 1 m groß und passt gerade noch so rein
) und einmal für das Freundinnenbaby in 56:

Ein Geschenk für das Baby meines Stiefbruders. Zum Glück habe ich gleich 62 genäht, der "Kleine" wiegt 5 kg und ist schon ziemlich lang
. :

Ich habe auch jede Menge aus dem Buch genäht, mangels eigenem Baby alles Geschenke:
Eine ganz liebe Freundin musste mit Minibaby ins Krankenhaus und das war mein Mitbringsel:

Dann habe ich zweimal das Schlupfshirt genäht, einmal Gr. 98 für meine Kleine (sie ist 1 m groß und passt gerade noch so rein

Ein Geschenk für das Baby meines Stiefbruders. Zum Glück habe ich gleich 62 genäht, der "Kleine" wiegt 5 kg und ist schon ziemlich lang

-
daisy
- Dipl.-SuT
Das Baby ist echt supergoldig, da krieg ich gleich wieder Hormone.
Frau Mops. Der sternenanzug ist wunderschön, genau mein Ding.
Frau Mops. Der sternenanzug ist wunderschön, genau mein Ding.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Süß die Babysachen, der Sternstrampler ist klasse und ich muss wissen, woher du den Sternennicki hast.
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Der Sterneanzug ist wirklich toll und der Teddyanzug wunderschön. So einen brauche ich auch noch.
Ich habe drei Tunikas und zwei Leggings genäht, das Türkise Set mit dem Plott ist fürs Bauchbaby, die anderen beiden sind Geschenke.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe drei Tunikas und zwei Leggings genäht, das Türkise Set mit dem Plott ist fürs Bauchbaby, die anderen beiden sind Geschenke.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Lösche Benutzer 20900
Das blaue ist so unglaublich hübsch!!! Und was so ein kleiner plott ausmachen kann 
-
FrauMops
- gehört zum Inventar
Den Sternennicki habe ich mal auf dem Stoffmarkt entdeckt, war ein Coupon. Ich habe gleich zwei Meter mitgenommen, für sagenhafte 10 €NataschaZ hat geschrieben:Süß die Babysachen, der Sternstrampler ist klasse und ich muss wissen, woher du den Sternennicki hast.
- Sangrid
- Profi-SuTler
Da schließe ich mich an.knorzelporz hat geschrieben:Das blaue ist so unglaublich hübsch!!! Und was so ein kleiner plott ausmachen kann
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
oh ja, so schön stimmig <3Sangrid hat geschrieben:Da schließe ich mich an.knorzelporz hat geschrieben:Das blaue ist so unglaublich hübsch!!! Und was so ein kleiner plott ausmachen kann
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Julibraut
- hat viel zu erzählen
Die Tunikas gefallen mir sehr gut. Ich glaube die wird zusammen mit der Leggings mein erstes Projekt aus dem Buch. Ich habe es mir letzte Woche bestellt. Vor dem Abpausen des Schnittes habe ich etwas Angst. Bisher habe ich nur nach Internetschnitten genäht. Was nimmt man denn am besten als "Material" für den Schnitt? Ich hätte an Folie gedacht, aber welche?
Julibraut mit Oktoberigel 2009, Augustlöwe 2013, Maikäfer 2015 und Auguststernchen 2012