Einstellungen in neuer Browser Ansicht

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Einstellungen in neuer Browser Ansicht

Beitrag von mayra »

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das Forum so einstellen kann, dass in den aktiven Beiträgen nicht gezeigt wird wer das Thema ursprünglich mal erstellt hat, sondern wer den letzten Beitrag im Thema erstellt hat?

Ich nutze es heute nämlich mal aus dem Browser am Handy statt Tapatalk, aber das hätte ich gern anders wenn möglich.

Danke!
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Benutzeravatar
Kate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1544
Registriert: 12.01.2011, 18:01
Wohnort: Hannover

Re: Einstellungen in neuer Browser Ansicht

Beitrag von Kate »

DAS interessiert mich auch
Bild
Bild

„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 13.10.2014, 15:16
Wohnort: Göttingen

Re: Einstellungen in neuer Browser Ansicht

Beitrag von Mamorea »

Ja, hier auch!

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Re: Einstellungen in neuer Browser Ansicht

Beitrag von suttine »

... und noch eine Stimmer für dieses Feature :)
mit S. (12/2015)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“