Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 20611

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Hier sind gestern auch die gefüttertetn Filii angekommen und Tochter liebt sie anscheinend. Kuschelig sind sie. Und Frau Pferd, ganz dünne Sohlen für den Winter, das wollte ich auch nicht. Warm und kuschelig sind sie. Icj wollte noch eine Lammfellsohle hineninlegen, aber das braucht man gar nicht, da ist ja schon eine drin.
Etwas groß sind sie hier noch. So mit dünnen BW-Socken und ohne extra Sohle hätte ich ne 24 nehmen können. Aber es ist ja erst Oktober und sie wird dickere Socken tragen im Winter. Also bleibt die 25.
Zu schmal sind sie für uns nicht.
Frau Pferd, wie knetest du denn die Sohle weich? einfach immer wieder biegen?
smilyi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von smilyi »

habt hr alle eure bestellten wildlinge schon bekommen?
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)

Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Hat jemand einen Vergleich zwischen Plae Noel und Filii von der Weite her? Die Plae sind hier etwas zu schmal an der Sohle, leider. :( Und Filii will ich jetzt nicht einfach riskieren, da steht ja auch schmal bis mittel dabei.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Lösche Benutzer 20611

Soll ich dir mal die Breite messen?
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Mamorea hat geschrieben:Ich habe endlich die größeren Uura bekommen! Jetzt passen sie und ich freue mich schon drauf morgen wieder im Ballengang unterwegs zu sein, hatte jetzt zwei Wochen normale Schuhe an.
Aber die Kommunikation mit Voycontigo ist ja quasi unmöglich! Der Versand der ersten Schuhe ging ja super schnell, aber nach meinem Umtauschwunsch habe ich von denen gar nix mehr gehört. Zwei Emails blieben unbeantwortet. Bis gestern einfach die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung verschickt wurde. Aber die warmen Einlegesohlen, die ich noch dazubestellt hatte sind jetzt nicht dabei! Das heißt ich kann wieder versuchen irgendeinen Kontakt herzustellen. Echt ärgerlich!

mit Schneckchen 09/14
So war es bei mir auch :( . Ich hatte direkt angerufen wegen Umtausch und mir wurde telefonisch versichert das ein paar in passender Größe für mich reserviert und schon verpackt werden. Dann kam nix und gestern eine Mail "Sorry wir haben keine mehr". Hoffentlich geht die Rückzahlung wenigstens schnell.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Mamorea

Beitrag von Mamorea »

Boah, das ist ja schon frech! Mir wurde auch sofort versichert, dass Schuhe und Sohlen für mich reserviert seien und sie nur noch auf das Geld für die zusätzlichen Sohlen warten. Ja und dann Funkstille. Und die Sohlen hab ich nun bezahlt aber nicht bekommen.

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

fliederblüte hat geschrieben:Soll ich dir mal die Breite messen?
Für mich auf jeden Fall gerne :)
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Lösche Benutzer 20611

BildBildBild

Hilft das??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Mamorea hat geschrieben:Boah, das ist ja schon frech! Mir wurde auch sofort versichert, dass Schuhe und Sohlen für mich reserviert seien und sie nur noch auf das Geld für die zusätzlichen Sohlen warten. Ja und dann Funkstille. Und die Sohlen hab ich nun bezahlt aber nicht bekommen.

mit Schneckchen 09/14
Ich ärgere mich, dass ich nicht einfach neu bestellt und die zu kleinen zurück geschickt habe. Hatte ja extra angerufen und zu fragen ob der Umtausch möglich ist. Ich hatte die Schuhe Dienstag bekommen, Mittwoch frü zurück geschickt und laut Sendungsverfolgung sind sie Freitag angekommen. Bis gestern kam keine Reaktion von denen.
Das mit den Sohlen ist auch dreist.

Daher überlege ich jetzt für mich halt doch Herbstwildling zu bestellen.

Die Jungs werden Filiis bekommen, außer dem Kleinsten passen die Wildlinge in 23 (muss nachher Schablonen drucken). Was meint Ihr, die Ihr schon bestellt habt lohnt es noch zur warten ob noch welche mit Wolle kommen oder jetzt mit Fleece bestellen? Sind die Fleece ausreichend warm für den Winter? Der Pirat ist täglich 5 Stunden im Wald draußen.

Fliederblüte: Welche Schuhgröße ist das?
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Mamorea

Beitrag von Mamorea »

Na, ich bin froh wenigstens die Uura noch bekommen zu haben, Sohlen muss ich halt notfalls woanders noch herbekommen.

Ich hab übrigens jetzt die Zeazoo Stiefel in England bestellt. Mit dem Rabatt von Freizehn ist das wohl sogar billiger als direkt bei Freizehn zu kaufen. Leider dauert es bis zum Versand wohl ca. 3 Wochen.
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“