Barfußschuhe
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Weißt du noch wie die von Däumling hießen?
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Wölkchen123 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie sich die Zeazoo Schuhe bei Regen machen? Kommt durch die Nähte Wasser durch?
Kommt darauf an, welche. Die haben ja inzwischen einige im Programm.
Die Winterstiefel sind bei uns dicht gewesen.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Danke chipmunk, dann schreibe ich denen gleich mal!
Grüße Liz mit Minibär 07/14
-
EhMibima
Oje, damit hat deine Mama ja was angerichtet...unendlich breiter werdende Füße - ein Horror! Aber lachen musste ich trotzdem.silversweet hat geschrieben:co+lu:
das kenne ich, mir sind selbst meine Birkenstock unangenehm geworden, da eiere ich richtig rum!
und ich erinnere mich wieder an den Spruch von meiner Mutter als ich anfing, mir meine Schuhe selbst auszusuchen: Du darfst nicht immer nur bequeme Schuhe anziehen, sonst werden deine Füße immer breiter..du passt in keinen Schuh mehr rein, wenn du so weitermachst!
das War eine Horrorvorstellung von den immerzu breiter werdenden Füßen, die unendlich breit werden. hab mich damals gleich ängstlich in schön schmale Damenschuhe gequetscht!
aber mit dem letzten Satz hat sie ja wie immer recht! nur ist es mir heute egal:-)
-
Kitzali
- möchten wir nicht mehr missen
Hab die damals bei zalando bestellt, deshalb konnte ich nachschauen: Däumling lauflernschuh hotdog. Scheint es aber nicht mehr zu geben..,
Kleine Hexe (Dez. 2013) und Räuber Hotzenplotz (Sept. 2017)
-
silversweet
- gut eingelebt
co+lu:
ich habe tatsächlich die Senmotic Ballerinas
und finde sie sehr schön, dann habe ich mir Vivobarefoot Gobi ll geholt, aber noch nicht angezogen, noch ist es zu warm. da musste ich aber die Männervariante nehmen, die für Frauen war mir zu schmal. und jetzt bin ich auf die Wildlinge gespannt.
Für Regen muss ich auch noch was finden. so etwas wie MyMayus wäre ideal für meine Bedürfnisse.
Ballengang fällt mir bislang aber nur in den Römersandalen leicht.
bienesmama:
ja, eigentlich lustig, aber da war ich 10 oder 11 und sie war sehr überzeugend, ich hab das echt lange geglaubt und später war es dann unreflektiert einfach so in mir drin! so was wie "wenn man schielt, bleiben die Augen so stehen"
ich habe tatsächlich die Senmotic Ballerinas
Für Regen muss ich auch noch was finden. so etwas wie MyMayus wäre ideal für meine Bedürfnisse.
Ballengang fällt mir bislang aber nur in den Römersandalen leicht.
bienesmama:
ja, eigentlich lustig, aber da war ich 10 oder 11 und sie war sehr überzeugend, ich hab das echt lange geglaubt und später war es dann unreflektiert einfach so in mir drin! so was wie "wenn man schielt, bleiben die Augen so stehen"
Liebe Grüße,
Silvia
mit den 2 Größten, dem großen Zwerg (07/13) und dem Löwenbaby(08/15)
Silvia
mit den 2 Größten, dem großen Zwerg (07/13) und dem Löwenbaby(08/15)
-
EhMibima
Regen: Vielleicht einfache Barfußschuhe und dann Gamaschen oder Regenüberzieher drüber?
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Meine Schwiemu kriegt auch die Krise, warum das Kind noch immer keine anständigen Schuhe hat[emoji16] vielleicht geb ich ihr einfach mal den Flyer von Freizehn, es ist ihr so wichtig und sie meint es nur gut, vielleicht hilft ihr sowas.
-
EhMibima
Bei älteren Menschen, die immer gemacht haben was "man so macht", hilft es gut, zu sagen daß "man das heute anders macht". 
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
[emoji16] [emoji1] ja, bei vielen Dingen schweigt sie auch mittlerweile (stillen, tragen) aber das mit den Schuhen ist ihr echt arg, das erträgt sie kaum[emoji85]