Barfußschuhe
-
EhMibima
Re: Barfußschuhe
Verdammt!!! Die Wildling Rotkäppchen sehen genial aus...dabei brauch ich keine Schuhe und hab auch kein Geld...:/ Fies diese gemachten Bedürfnisse.
- Liaa
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn du bei filii ein Modell auswählst ist unter den vorrätigen Größen auch immer der Link "Welche Größe benötige ich?" Und dort ist ne Tabelle, wo man nichts mehr dazu rechnen muss.
Bei uns hat das jedes mal gestimmt und die Schuhe passen gut.
Filii (outdoor) fällt auch bei uns absolut größengerecht aus. Die indoor Modelle sollen aber deutlich kleiner ausfallen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bei uns hat das jedes mal gestimmt und die Schuhe passen gut.
Filii (outdoor) fällt auch bei uns absolut größengerecht aus. Die indoor Modelle sollen aber deutlich kleiner ausfallen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
2014 2016 2019 2022
- MiaNou
Meint ihr die Wildlinge haben genug Profil für den Winter?
Wir haben jetzt die geschlossenen für Frühling/Sommer und da rutschen die Kinder schon öfters bei glattem Boden.
@bienesmama
Welche holst du für den Winter für deine Kinder?
Wir haben jetzt die geschlossenen für Frühling/Sommer und da rutschen die Kinder schon öfters bei glattem Boden.
@bienesmama
Welche holst du für den Winter für deine Kinder?
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
EhMibima
[quote="MiaNou"
@bienesmama
Welche holst du für den Winter für deine Kinder?[/quote]
Ertappt! .....
Keine Ahnung.
Irgendwas warmes veganes mit Profil? *hysterischlach *
@bienesmama
Welche holst du für den Winter für deine Kinder?[/quote]
Ertappt! .....
Keine Ahnung.
Irgendwas warmes veganes mit Profil? *hysterischlach *
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Määäh... Ich hatte mich schon gefreut, weil sie jetzt wohl wasserdichter sind. Ob die Sohle genug Grip hat, darüber hab ich nicht nachgedacht.
Was gibt's denn für Alternativen? Für mich muss es auch nicht vegan sein.
FrauPferd, wann bekommt deine Freundin wohl ihre Lieferung? [emoji4]
Was gibt's denn für Alternativen? Für mich muss es auch nicht vegan sein.
FrauPferd, wann bekommt deine Freundin wohl ihre Lieferung? [emoji4]
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
- FrauPferd
Ist schon da (heute). Ich habe auch Fotos und sie ist sehr zufrieden. Ich frage sie aber mal, ob sie nicht selbst hier posten will. Ist auch angemeldet [emoji5].
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Oh ja super! [emoji4] mich würde interessieren, welche genau sie bestellt hat und wie die Weite vorne im Zehenbereich ist. Und dann natürlich wie weich ist die Sohle, Profil,...
Liebe Grüße
- amantedealmeria
Na toll...die 26er filii werden wohl zu klein sein bzw. grad so passen. Aber was gibts denn außer Wildlingen und Solerunner noch in 27? 70 oder gar 80€ sind mir für Kinderschuhe echt deutlich zu viel! Das sind doch noch normale Kindergrößen, warum gehen die filiis nicht weiter? Oder find ich die nur grad nicht?
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
- MiaNou
@amantedealmeria
Welche filiis wären denn gut, wenn es sie größer gäbe?
Bei uns würde bis Gr 26 reichen.
Welche filiis wären denn gut, wenn es sie größer gäbe?
Bei uns würde bis Gr 26 reichen.
LG Mia
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
- amantedealmeria
Ich hab noch keine Erfahrungen mit filii, aber die waren preislich zumindest im normalen Kinderschuhbereich und nicht sonstwo abgedreht.
1. Kor. 10, 23-24: