Barfußschuhe
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
@ kalisa
ich habe gerade genau das gleiche Problem... fivefingers kann ich mir zum Fußballspelen nicht so gut vorstellen, deswegen sind wir erst mal bei Solerunner Puck gelandet, die haben zwar keine helle Sohle, aber es steht dabei das die Sohle abriebfest ist... und sie sind etwas günstiger zu haben als die Vivos (da gibt es zumindest im Moment ja auch nur ein Ledermodell mit heller Sohle, finde ich jetzt auch nicht so ideal für den Sport)
ich habe gerade genau das gleiche Problem... fivefingers kann ich mir zum Fußballspelen nicht so gut vorstellen, deswegen sind wir erst mal bei Solerunner Puck gelandet, die haben zwar keine helle Sohle, aber es steht dabei das die Sohle abriebfest ist... und sie sind etwas günstiger zu haben als die Vivos (da gibt es zumindest im Moment ja auch nur ein Ledermodell mit heller Sohle, finde ich jetzt auch nicht so ideal für den Sport)
-
kalisa
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo Inselkind,
die Puck trägt er schon als Draußenschuhe
Die liebt er, ich könnte natürlich für draußen andere kaufen...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
die Puck trägt er schon als Draußenschuhe
11/2009 04/2016
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Andere Schuhe oder auch Puck? Ich würde ihm dann auch Puck kaufen wenn sie ihm gefallen.für draußen andere kaufen...
-
schocki
- Profi-SuTler
Wir haben die Playshoes Badesocken und für den preis sind sie ganz ok. Leguanos kenne ich nicht persöhnlich, kann also nicht vergleichen. Mein Kleiner lief gut in den Playshoes und auch die Sohle ist noch top. Die Einlagen habe ich entfernt, dann waren sie schön weich. Allerdings leiern sie recht schnell aus, und rutschen ihm jetzt beim laufen vom Fuß. Wie nutzen sie nur noch bei Matschwetter. Er hat jetzt die Lauflerner von Attopas, diese Socken mit Sohle, und die finde ich ganz toll. Der Strumpf ist zu großen teilen aus Baumwolle und die Sohle hat Lüftungslöcher, Er hatte auch bei 30 Grad keine Schwitzefüße darin. In den Badesocken sind die Füßchen immer verschwitzt.
Ich suche gerade Schuhe für meinen Pirat, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ihm sind seine Wanderschuhe zu klein geworden, darin lief Er auch ziemlich schlecht und stolperte viel
obwohl ich schon ein möglichst leichtes und weiches Modell ausgesucht hatte. Er braucht die Schuhe für den Waldkiga jetzt für den Herbst und dfür möchte ich gerne wasserdichte, und wirklich dichte, Schuhe. Er braucht gr.28, damit sind Filii raus. Hat jemand einen Tipp für mich? Vivo Gummiestiefel hat Er und liebt Er auch, aber bei leichtem Regen sind die einfach doch etwas too much. Normal trägt Er seine Wildlinge, die fallen aber bald wirklich auseinander und sind sowas von undicht oder Bobux i-walk, die sind bei feuchten Boden ok aber versagen bei Regen.
Ich suche gerade Schuhe für meinen Pirat, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ihm sind seine Wanderschuhe zu klein geworden, darin lief Er auch ziemlich schlecht und stolperte viel
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Ich habe keine Empfehlung für wasserdichte Winter-Barfußschuhe für Kinder.
Aber evtl. kann man nicht wasserdichte Kinder-Barfußschuhe mit wasserdichten Socken (z.B. von Sealskinz) kombinieren. Wobei ich nicht weiß ob es auch Kindergrößen gibt.
Insgesamt interessant: Für den Sommer gibt es Kinder-Barfußschuhe und für den Winter im Prinzip nicht. Vielleicht liest ja ein Schuhhersteller mit.
Aber evtl. kann man nicht wasserdichte Kinder-Barfußschuhe mit wasserdichten Socken (z.B. von Sealskinz) kombinieren. Wobei ich nicht weiß ob es auch Kindergrößen gibt.
Insgesamt interessant: Für den Sommer gibt es Kinder-Barfußschuhe und für den Winter im Prinzip nicht. Vielleicht liest ja ein Schuhhersteller mit.
- Jamelek
- Dipl.-SuT
schocki hat geschrieben:Wir haben die Playshoes Badesocken und für den preis sind sie ganz ok. Leguanos kenne ich nicht persöhnlich, kann also nicht vergleichen. Mein Kleiner lief gut in den Playshoes und auch die Sohle ist noch top. Die Einlagen habe ich entfernt, dann waren sie schön weich. Allerdings leiern sie recht schnell aus, und rutschen ihm jetzt beim laufen vom Fuß. Wie nutzen sie nur noch bei Matschwetter. Er hat jetzt die Lauflerner von Attopas, diese Socken mit Sohle, und die finde ich ganz toll. Der Strumpf ist zu großen teilen aus Baumwolle und die Sohle hat Lüftungslöcher, Er hatte auch bei 30 Grad keine Schwitzefüße darin. In den Badesocken sind die Füßchen immer verschwitzt.
Ich suche gerade Schuhe für meinen Pirat, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ihm sind seine Wanderschuhe zu klein geworden, darin lief Er auch ziemlich schlecht und stolperte vielobwohl ich schon ein möglichst leichtes und weiches Modell ausgesucht hatte. Er braucht die Schuhe für den Waldkiga jetzt für den Herbst und dfür möchte ich gerne wasserdichte, und wirklich dichte, Schuhe. Er braucht gr.28, damit sind Filii raus. Hat jemand einen Tipp für mich? Vivo Gummiestiefel hat Er und liebt Er auch, aber bei leichtem Regen sind die einfach doch etwas too much. Normal trägt Er seine Wildlinge, die fallen aber bald wirklich auseinander und sind sowas von undicht oder Bobux i-walk, die sind bei feuchten Boden ok aber versagen bei Regen.
Ich habe hier einen Flyer von Filii, da steht drauf ab August 2016 bis Größe 32.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
schocki
- Profi-SuTler
Die scheint es aber noch nicht zu geben. Wenn ich auf der Seite nach Gr.28 suche, erscheinen keine Angebote im Shop 
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
kalisa
- möchten wir nicht mehr missen
Da er gerne Five Fingers haben will und Socken sowieso nur im allertiefsten Winter anzieht, würd ich evtl. noch solche kaufen oder die Baloop...Ballengänger hat geschrieben:Andere Schuhe oder auch Puck? Ich würde ihm dann auch Puck kaufen wenn sie ihm gefallen.für draußen andere kaufen...
11/2009 04/2016
-
EhMibima
Gebraucht irgendwo?schocki hat geschrieben:Die scheint es aber noch nicht zu geben. Wenn ich auf der Seite nach Gr.28 suche, erscheinen keine Angebote im Shop
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Von Feelmax gibts auch welche mit heller Sohle.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15