liebe Frauenärztin in HH gesucht!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Gnomeline
hat viel zu erzählen
Beiträge: 213
Registriert: 17.02.2008, 22:59
Wohnort: Hamburg

liebe Frauenärztin in HH gesucht!

Beitrag von Gnomeline »

Hallo zusammen!

Die Frage nach einem Frauenarzt hatten wir ja schon, aber ich dacht, da ich im Gegenteil explizit nach einer Ärztin suche, mach ich lieber ein neues Thema auf. :wink: Ich war bei meinem momentanen FA ein ganzes Mal bei der Nachuntersuchung, und nur für Kontrollen fänd ich den wohl auch ok... ber da ich vorhab, innerhalb des nächsten Jahres wieder schwanger zu werden - neeee, da kann ich mir einen Mann einfach nicht vorstellen. Oder vielleicht auch nur den einen nicht. Ich brauch da einfach wen, der mich ein wenig betüddelt. :wink: Mir gings die halbe letzte Schwangerschaft über so schlecht, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, zu Untersuchungen zu jemand zu gehen, der eher herb oder forsch ist, oder bei dem ich das Gefühl hätte, zu übertreiben oder sonstwas. Meine letzte Ärztin war da genau richtig - leider ist die in Lüneburg, das ist mir dann auch ein bissl zu weit weg. :wink:

Hat denn irgendjemand von euch da einen Tipp für mich? *hoffnungsvoll guck* Wenn möglich nicht zu weit ab vom Schuss...ich bin in Stellingen, also bis Altona, Eimsbüttel, Eidelstedt in etwa wär ok...ich freu mich aber über jeden Tipp, auch von weiter weg. :)
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07) Bild und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) Bild
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: liebe Frauenärztin in HH gesucht!

Beitrag von minalusch »

Es gibt am Mittelweg eine Praxis mit drei Frauenärztinnen. Die können richtig lieb betüddeln und sind auch auf Hebammen nicht eifersüchtig :mrgreen:

Ich vergesse immer die Hausnumer, die Praxis ist aber beim Block House :D
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Benutzeravatar
Kim
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 693
Registriert: 01.06.2008, 23:17
Wohnort: Kreis Stormarn

Re: liebe Frauenärztin in HH gesucht!

Beitrag von Kim »

Ich bin bei Frau Riekmann und fühlte mich nach der Pleite in der Praxis Klinik Winterhude, dort herrlich betüdelt und aufmerksam behandelt! Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett!

Hier die Website: http://www.alsenstrasse.de/index.php?fr ... cdfmpre2t1

LG Kim
(ich meld mich noch ;))
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
Gnomeline
hat viel zu erzählen
Beiträge: 213
Registriert: 17.02.2008, 22:59
Wohnort: Hamburg

Re: liebe Frauenärztin in HH gesucht!

Beitrag von Gnomeline »

Ui, die klingen ja beide toll. :) Und auch gar nicht schlecht erreichbar für mich ... mal hoffen, dass da irgendwo noch ein Plätzchen für mich frei ist. :wink:

Dank euch. *freu*
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07) Bild und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) Bild
Saltkrokan
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2013, 22:00

Re: liebe Frauenärztin in HH gesucht!

Beitrag von Saltkrokan »

Hallo,

ich bin über die Suche auf diesen Thread gestoßen, denn ich suche aktuell auch eine neue Gyn. Alstenstraße wäre für mich gut erreichbar. Darf ich fragen, ob ihr gute Erfahrungen gemacht habt mit der Praxis? Und wie stehen die Ärztinnen zum Thema LZS? Ich bin es nämlich wahnsinnig leid, als Standardantwort auf jede kleine Anfrage "Erst mal abstillen" zu bekommen. :-/
Oder weiß zufällig sonst jemand eine nette, stillfreundliche Gyn in Hamburg Zentral/Westen?

Vielen Dank,

Saltkrokan
Benutzeravatar
Centaureacyanus
hat viel zu erzählen
Beiträge: 181
Registriert: 24.06.2014, 17:56

Re: liebe Frauenärztin in HH gesucht!

Beitrag von Centaureacyanus »

Kennt ihr einen HG-freundlichen Gyn im Norden? Kann auch schon Norderstedt sein!
mit Kornblümchen *04/2014 und Mini-Kornblümchen *11/2015
und mit Dritt-Kind-Wunsch...
"Wir aber gehen unseren Weg im Namen JHWH's, unseres Gottes, für immer und ewig." Micha 4,5b
Antworten

Zurück zu „Hamburg“