Barfußschuhe
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Ach ich bin dumm, das ist ja der schuh Thread...
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Enni
- alter SuT-Hase
Re: AW: Barfußschuhe
Ich war das. Dankeschön! Hach, ich glaube, ich muss doch beide zur Ansicht bestellen. Wobei mein Zweijähriger sich die Schuhe wohl eher noch nicht alleine anziehen wird. Bislang hält er immer nur seinen Fuß hin und macht Geräusche dazu.Jamelek hat geschrieben:Hier hatte doch mal jemand gefragt, ob von den Filiis die Klett- oder die Zipperversion enger geht. Die Zipperfunktion geht enger, aber dafür gehen die im Ganzen nicht weit auf, so dass das Kind (3)sie nicht alleine anziehen kann. Das ist ziemlich friemilig da den kleinen Fuß reinzubekommen.
Wir haben die Klettfunktion und mein Sohn hat schon recht schmale Füße und es passt trotzdem gut.
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Nein ich habe keine Website. Und eigentlich geht es um Schuhe. Sorry. Trage im Sommer selten welche. Erschreckend wie Eltern ihre Kleinkinder bei 20 Grad in Schuhe zwingen. Man könnte sich ja verletzen oder krank werden. Man verletzt sich selten und selbst bei 5 Grad gibt es keine Erkältung. Komische Welt da draußen.
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir earen gestern auf den Spielplatz und ich hab uns die Schuhe ausgezogen. Auf Rasen und Sand kein Problem. Aber an man manchen Stellen ist so ein Holzmulch verteilt, das tut barfuß echt weh. Da hätte ich gern Schuhe gehabt.
@Ballengänger: ich verfalle auch schnell der Meinung, mein Weg wäre der einzig wahre. Aber so ist es nicht. Und es bringt niemanden weiter andere Leute dafür geringzuschätzen, dass sie etwas nicht wissen oder nicht machen. Man kann versuchen, Informationen anzubieten, aber wenn sie nicht angenommen werden, muss man das akzeptieren. Aber es wird einem niemand zuhören, wenn man die Mitmenschen von vorn herein verurteilt.
mit Schneckchen 09/14
@Ballengänger: ich verfalle auch schnell der Meinung, mein Weg wäre der einzig wahre. Aber so ist es nicht. Und es bringt niemanden weiter andere Leute dafür geringzuschätzen, dass sie etwas nicht wissen oder nicht machen. Man kann versuchen, Informationen anzubieten, aber wenn sie nicht angenommen werden, muss man das akzeptieren. Aber es wird einem niemand zuhören, wenn man die Mitmenschen von vorn herein verurteilt.
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Nochmal ne kleine Frage zu den Zeazoos: Wie lange dauert die Lieferung in etwa?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
EhMibima
Kennst du den Thread hier? http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0&t=163826swimfan hat geschrieben: Beim hocken geht es ubrigens darum dass der ganze fuß inklusive ferse unten bleibt. Wer verkürzt ist hebt die ferse ab. Wisst ihr wie die hocke beckenbodentechnisch ist? Ich hab bissl schiss da zu lang drin zu verbringen weil ich das Gefühl habe dass da der bebo ungeschützt raushängen kann.
-
Lösche Benutzer 3675
Ging bei mir ganz schnell, waren zwei Tage, nachdem ich alle Maße durchgegeben hatte, schon hier!Mirimama hat geschrieben:Nochmal ne kleine Frage zu den Zeazoos: Wie lange dauert die Lieferung in etwa?
-
Bani
- alter SuT-Hase
Von der Kreuzschnürung? Auf der Chalaseitefindet man sie unter Kreuzschnürung. http://www.voycontigo.de/chala/anleitungen/schnueren/chriss hat geschrieben:Magst mal ein Foto zeugen Bani?
Ich hab die Chalas auch fertig bestellt, und werde sie auch nicht machschneiden weil sie gut passen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Bei mir so 2 WochenMirimama hat geschrieben:Nochmal ne kleine Frage zu den Zeazoos: Wie lange dauert die Lieferung in etwa?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Jamelek
- Dipl.-SuT
-War aber auch ein Wunschmodell!Jamelek hat geschrieben:Bei mir so 2 WochenMirimama hat geschrieben:Nochmal ne kleine Frage zu den Zeazoos: Wie lange dauert die Lieferung in etwa?
Jamelek