Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 20611
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Schokoflocke, was gibt es denn für Dich u seit wann schmachtest und wartest du...?
-
koalina
- SuT-Legende
schokoflocke wartet auf den Paketboten... (wie ich, nur das mein Yaro scheinbar verloren gegangen ist...)
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich warte auf Andante Rumba. Bestellt am Montag, bisher ohne Versandnachricht. Aber laut Rhys ist es unterwegs.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Marphie
- gehört zum Inventar
Ahhh mein Alptraum...koalina hat geschrieben:schokoflocke wartet auf den Paketboten... (wie ich, nur das mein Yaro scheinbar verloren gegangen ist...)
Ist es im Shop noch verfügbar und hast du Den Shop schon angeschrieben?
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
koalina
- SuT-Legende
Marphie, meines ist nun offiziell verloren, es läuft der offizielle Nachforschungsauftrag. Keine Ahnung was nun kommt. Ich hoffe auf Ersatz... wenn nicht, dann ist es eben so. Wir versenden selbst nichts mehr freiwillig mit D*HL und wenn nur noch versichert und nachverfolgbar. Seit der Umstellung auf D*HL Delivery dauert es hier ewig. Es ist das zweite verlorene Paket in den letzten 4 Wochen.
--.-'-;@
-
Lösche Benutzer 20611
Oh nööö, koalina, wie doof!
Was war es denn?
- Berenike
Sind bei Baie snug und plush weave eigentlich gleich weich? Oder welche Webung sollte ich nehmen, wenn ich auch in den es-ist-so-weich-Chor einfallen möchte? 
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Schokoflocke
Herringbone! Ok, ich geb zu, was anderes hab ich nicht probiert.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- auri82
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kenne nur plush und singe in erster Reihe mit.
Snug sind wohl teilweise etwas fester und müssen eher eingetragen werden. Mein plush hat sich bisher glaube ich durchs tragen gar nicht verändert, keine Ahnung wie die das machen [emoji41]
Auri mit Schnuffelkind 6/15
Snug sind wohl teilweise etwas fester und müssen eher eingetragen werden. Mein plush hat sich bisher glaube ich durchs tragen gar nicht verändert, keine Ahnung wie die das machen [emoji41]
Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
- Marphie
- gehört zum Inventar
Plushweave oder Herringbone,Berenike hat geschrieben:Sind bei Baie snug und plush weave eigentlich gleich weich? Oder welche Webung sollte ich nehmen, wenn ich auch in den es-ist-so-weich-Chor einfallen möchte?
berenike wir halten dir einen Platz in der ersten Reihe frei
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....