Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Vielen Dank. Ich hab da gesucht und die Angabe nicht gefunden.
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Beim Pinguin Scarf stehts dabei. Bin auch eher zufällig drauf gestoßen.
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
so, da hier schon länger nix mehr passiert ist, gibts vom gruppentuch dafür was neues...
also, es steht die kette, die wird teal.
schussfarbe wird noch bis freitag abend gewählt. zur wahl stehen verschiedene schüsse
-pearlgrey
-lilac-grey
-coral
-ecru
-weis
-lavander (also lavendel)
-fushia
-schwarz
bei einer vorabstimmung gingen die stimmen alle eher in die richtung der farben.
was sehr positiv ist, sie haben das mit den "höchstens 40 tücher insgesammt" aufgehoben und somit kann jeder der will bestellen.
juliette bat mich auch (weil ich nach werbung in der internationalen gruppe fragte) werbung erst in der großen internationalen gruppe zu machen, wenn die schussfarben stehen.
wenn der schuss steht könnten die bestellungen erfolgen und der auftrag am montag raus gehen.
wer bestellen will und voll in vorkasse zahlen. die tücher werden dann irgendwann fertig sein in einem zeitraum von 6wochen-4 monaten. da es zu verzögerungen in der weberei kam können sie aktuell keine genauen angaben machen.
jedenfalls bin ich froh, dass es nun endlich soweit ist, dass was passiert und vorallem, dass nach der schusswahl es endlich zum weben gehen kann.
was ich bestellen werden, weiss ich noch nicht genau. vielleicht einen shawl. scarfs, loops und cowls soll es auch geben. aber die werden nachgewebt. denn vorrang haben die tücher!
da mich das überarbeitete muster auch nicht so wirklich vom sockel haut, bin ich mir unschlüssig. vorallem wenn ein schuss gewählt wird, der mir nicht zu sagt.
aber die teal-kette ist super schön.
die bilder der garne sind auch nicht so super toll, da mit handy abfotografiert. sonst würde ich auch noch die verschiedenen schussfarben posten. aber vom teal ist was gutes dabei.
also, es steht die kette, die wird teal.
schussfarbe wird noch bis freitag abend gewählt. zur wahl stehen verschiedene schüsse
-pearlgrey
-lilac-grey
-coral
-ecru
-weis
-lavander (also lavendel)
-fushia
-schwarz
bei einer vorabstimmung gingen die stimmen alle eher in die richtung der farben.
was sehr positiv ist, sie haben das mit den "höchstens 40 tücher insgesammt" aufgehoben und somit kann jeder der will bestellen.
juliette bat mich auch (weil ich nach werbung in der internationalen gruppe fragte) werbung erst in der großen internationalen gruppe zu machen, wenn die schussfarben stehen.
wenn der schuss steht könnten die bestellungen erfolgen und der auftrag am montag raus gehen.
wer bestellen will und voll in vorkasse zahlen. die tücher werden dann irgendwann fertig sein in einem zeitraum von 6wochen-4 monaten. da es zu verzögerungen in der weberei kam können sie aktuell keine genauen angaben machen.
jedenfalls bin ich froh, dass es nun endlich soweit ist, dass was passiert und vorallem, dass nach der schusswahl es endlich zum weben gehen kann.
was ich bestellen werden, weiss ich noch nicht genau. vielleicht einen shawl. scarfs, loops und cowls soll es auch geben. aber die werden nachgewebt. denn vorrang haben die tücher!
da mich das überarbeitete muster auch nicht so wirklich vom sockel haut, bin ich mir unschlüssig. vorallem wenn ein schuss gewählt wird, der mir nicht zu sagt.
aber die teal-kette ist super schön.
die bilder der garne sind auch nicht so super toll, da mit handy abfotografiert. sonst würde ich auch noch die verschiedenen schussfarben posten. aber vom teal ist was gutes dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
also, wahlen sind getroffen und bald kann es mit den bestellungen los gehen.
farbe wurde gewählt pearl-grey als schuss..
baie haben was animiert damit man es sich vorstellen kann
farbe wurde gewählt pearl-grey als schuss..
baie haben was animiert damit man es sich vorstellen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schokoflocke
Mensch, jetzt hat Baie endlich mal was, was mir richtig gut gefällt (grünes oder blaues Herringbone) und dann ist es so arg limitiert und gleich weg. Schade 
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Marphie
- gehört zum Inventar
Oh das war aber gestern ne Weile online hatte grün, dann hellblau im Warenkorb, und bei PayPal war ich dann vernünftig ^^Schokoflocke hat geschrieben:Mensch, jetzt hat Baie endlich mal was, was mir richtig gut gefällt (grünes oder blaues Herringbone) und dann ist es so arg limitiert und gleich weg. Schade
Hab aber auch noch mal geschaut...
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Schokoflocke
Ich habe es erst abends gesehen, wir hatten Besuch 
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Schokoflocke
Juhuuu, ein Wind Chimes (blau) wurde storniert! Noch lieber hätte ich zwar grün gehabt, aber ich freu mich.
- Marphie
- gehört zum Inventar
Gratulation [SMILING FACE WITH SMILING EYES]Schokoflocke hat geschrieben:Juhuuu, ein Wind Chimes (blau) wurde storniert! Noch lieber hätte ich zwar grün gehabt, aber ich freu mich.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Schokoflocke
Wie schnell verschicken die denn normal so? Eventuell bin ich ein ganz kleines bisschen ungeduldig