Usedom (Ahlbeck) mit 3jährigem im Winter

Moderator: Marla84

komalasuoz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 276
Registriert: 14.06.2012, 08:46
Wohnort: M/V

Re: Usedom (Ahlbeck) mit 3jährigem im Winter

Beitrag von komalasuoz »

Snakedreadkitty hat geschrieben:Vielen, vielen lieben Dank für das Angebot...aber wir kommen nun doch nicht mit. A. wäre eigentlich ab 01.02. im neuen Kindergarten eingewöhnt worden (natürlich ist er die ganze Woche krank :roll: ) und da fanden wir es nicht so geeignet, die 2. oder 3. Woche gleich fehlen zu lassen. Und so fährt mein Mann alleine. :cry: Ich würde ihm gerne beistehen, aber 5,5h Fahrt sind für zwei Tage für unsren Kleinen einfach nichts. :?
Wir kommen dann im Sommer ans Meer und freuen uns dann auf einen Kaffee. :wink:
Ja, das kann ich verstehen, das wäre sicher sehr anstrengend für den Kleinen...

Meldet euch gerne, wenn ihr hier seid :)
Wo ich grad deine Signatur sehe, ich muss meine auch mal anpassen.
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“