Gute Frauenärztin in HGW

Moderator: Marla84

komalasuoz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 276
Registriert: 14.06.2012, 08:46
Wohnort: M/V

Re: Gute Frauenärztin in HGW

Beitrag von komalasuoz »

ich kann keine weiter empfehlen, ich kenne keine weiter, ich habe nach demmin gewechselt, aber ich kann mal eine freundin aus hgw fragen, den namen der ärztin mit der ich schlechte erfahrungen gemacht habe, schcike ich dir per pn...wegen ihr habe ich ende der 40.SSW den frauenarzt gewechselt....
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2745
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Gute Frauenärztin in HGW

Beitrag von februarkind16 »

Hier eine Stimme für Frau Dr. Möller (nimmt aber soweit ich weiß nur "Spezialfälle" in Sachen Hormonprobleme, sitzt im Klinikum) oder Frau Dr. Hinken. Die hat mal Vertretung für Frau Dr. Möller gemacht und die war echt klasse! Jetzt hat sie sich, wie schon jemand geschrieben hat, selbstständig gemacht, das wäre also meine erste Anlaufstelle.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
DasKruemel
gehört zum Inventar
Beiträge: 427
Registriert: 15.01.2014, 12:48

Re: Gute Frauenärztin in HGW

Beitrag von DasKruemel »

komalasuoz hat geschrieben:ich kann keine weiter empfehlen, ich kenne keine weiter, ich habe nach demmin gewechselt, aber ich kann mal eine freundin aus hgw fragen, den namen der ärztin mit der ich schlechte erfahrungen gemacht habe, schcike ich dir per pn...wegen ihr habe ich ende der 40.SSW den frauenarzt gewechselt....
Hehe, wüsste ja zu gerne, ob wir die gleiche meinen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
LG - DasKruemel mit der kleinen Maus (* 12/2013)

Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft (Elisabeth Stone)
DasKruemel
gehört zum Inventar
Beiträge: 427
Registriert: 15.01.2014, 12:48

Re: Gute Frauenärztin in HGW

Beitrag von DasKruemel »

Inselkind, hab Dir auch eine PN geschickt...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
LG - DasKruemel mit der kleinen Maus (* 12/2013)

Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft (Elisabeth Stone)
inselkind08
alter SuT-Hase
Beiträge: 2176
Registriert: 24.02.2009, 00:14
Wohnort: Im Nordosten

Re: Gute Frauenärztin in HGW

Beitrag von inselkind08 »

Vielen Dank ihr Lieben :) also schonmal 2 Stimmen für Frau Dr. Hinken ;)
wenn ihr noch weitere Empfehlungen habt immer her damit :)
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
komalasuoz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 276
Registriert: 14.06.2012, 08:46
Wohnort: M/V

Re: Gute Frauenärztin in HGW

Beitrag von komalasuoz »

DasKruemel hat geschrieben:
komalasuoz hat geschrieben:ich kann keine weiter empfehlen, ich kenne keine weiter, ich habe nach demmin gewechselt, aber ich kann mal eine freundin aus hgw fragen, den namen der ärztin mit der ich schlechte erfahrungen gemacht habe, schcike ich dir per pn...wegen ihr habe ich ende der 40.SSW den frauenarzt gewechselt....
Hehe, wüsste ja zu gerne, ob wir die gleiche meinen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
nicht dieselbe :D aber ich hatte auch schon gerätselt und es fast vermutet :D
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“