Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
St. Martinsumzug: 1 nicht so optimale Trage vorm Bauch ( die mit den lustigen dicken plastikkreuzen auf dem Rücken anstelle von Trägern) und ein fullbuckle auf dem Rücken, es war ein bisschen zu dunkel um mehr zu erkennen. Sonst noch viele leere Kinderwagen und Armtraglinge. Und wir mit fullbuckle (selbstgenäht)auf dem Rücken.
- littlecoyote
- gut eingelebt
War am Wochenende in Leipzig undh habe in der Bahn unzählige Tuch-Mamas und Papas gesehen <3
Aber auch auf dem Kreativmarkt im Kohlrabizirkus gab es viele Traglinge.
Wir hatten unseren Rockabilly-Sling dabei, ich konnte allerdings kaum tragen, weil ich nen entzündeten Nerv hab
Aber auch auf dem Kreativmarkt im Kohlrabizirkus gab es viele Traglinge.
Wir hatten unseren Rockabilly-Sling dabei, ich konnte allerdings kaum tragen, weil ich nen entzündeten Nerv hab

- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Gestern aufm Martinsumzug, waren wir, soweit ich das gesehen hab, mal wieder die Einzigsten, jede Menge Buggys, Kiwas und leere kiwas weil Armtragling...
Bester Spruch: hi du, wo hast den dein Kind? Na daheim, komme nur, weil ich mal wieder Laternenumzug machen wollte[emoji12]
Ach ja, wir im HP aufm Rücken unterwegs
mini07/14
Bester Spruch: hi du, wo hast den dein Kind? Na daheim, komme nur, weil ich mal wieder Laternenumzug machen wollte[emoji12]
Ach ja, wir im HP aufm Rücken unterwegs
mini07/14
- Vronale
- hat viel zu erzählen
Heute am Martinsumzug,
Ein mimibaby in wkt, Baby war im schneeanzug auf Mama ihrer Jacke.
Ein größeres Baby in der manduca vor Mamas Bauch.
Ein babybjörn richtig rum.
Eine fullbuckle tragehilfe, kenne die Marke nicht, da war ne Kapuze mit dran wenn ich das richtig gesehen habe (weiß nicht ob es sowas gibt ^^)
Ein mimibaby in wkt, Baby war im schneeanzug auf Mama ihrer Jacke.
Ein größeres Baby in der manduca vor Mamas Bauch.
Ein babybjörn richtig rum.
Eine fullbuckle tragehilfe, kenne die Marke nicht, da war ne Kapuze mit dran wenn ich das richtig gesehen habe (weiß nicht ob es sowas gibt ^^)
- Vronale
- hat viel zu erzählen
Ach ja und wir mit Kokadi Soccer taitai
-
Munis
- möchten wir nicht mehr missen
Heute gleich 2 nette "Ansichten" in Leipzig:
Einmal vormittags am Eutritzscher Zentrum, dort stieg eine Mutter mit Zwillingen aus - eins vorne im Tuch (ein Wunderland, wenn ich richtig erkannt habe?!) und eins in einer Tragehilfe am Rücken. Sahen noch sehr Mini aus, die beiden - hach, da wird man 8 Wochen nach der Geburt von Nr. 2 glatt schon wieder babysehnsüchtig!
Und 2 Mütter in der Fußgängerzone nahe Augustusplatz, schräg gegenüber vom dm; beide mit nicht mehr ganz so Minibabys in Wickelkreuztrage.
Wir mit Yaro Quantum, in der die Große Mittagsschlaf gehalten hat, und dem Girasol Firework (rot), das irgendwie das perfekte fast-noch-Minibaby/mittlerweile-eher-Minibröckchen-Tuch ist und deshalb momentan ausgiebigst mit dem Sohn verwendet wird!
Einmal vormittags am Eutritzscher Zentrum, dort stieg eine Mutter mit Zwillingen aus - eins vorne im Tuch (ein Wunderland, wenn ich richtig erkannt habe?!) und eins in einer Tragehilfe am Rücken. Sahen noch sehr Mini aus, die beiden - hach, da wird man 8 Wochen nach der Geburt von Nr. 2 glatt schon wieder babysehnsüchtig!
Und 2 Mütter in der Fußgängerzone nahe Augustusplatz, schräg gegenüber vom dm; beide mit nicht mehr ganz so Minibabys in Wickelkreuztrage.
Wir mit Yaro Quantum, in der die Große Mittagsschlaf gehalten hat, und dem Girasol Firework (rot), das irgendwie das perfekte fast-noch-Minibaby/mittlerweile-eher-Minibröckchen-Tuch ist und deshalb momentan ausgiebigst mit dem Sohn verwendet wird!
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Regenbogenbaby-Blog
Regenbogenbaby-Blog
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
bei uns im dorf beim laterne laufen:
1x DD geckos macchia in wxt
1X storchenwiege carrier café mit mini
wir mit manduca auf dem rücken und mit dem tollen angelwings hoodie
1x DD geckos macchia in wxt
1X storchenwiege carrier café mit mini
wir mit manduca auf dem rücken und mit dem tollen angelwings hoodie
- Toony
- Moderatoren-Team
Gestern schon am späten Nachmittag bei meiner Hausärztin in der Praxis: eine Mama mit ca. einjährigem im Bondolino vorne
Heute beim Martinsumzug:
einmal BB, falsch rum, Kind schräg nach vorne hängend - Eltern haben sich über mich mit Tuch unterhalten
einmal Ergo
einmal Bondolino
einmal mir unbekannte FB
einmal Buzzidil
viele Armtraglinge und Kinderwägen...
wir seit langem Mal wieder in WXT unterwegs, war im im Dunklen lieber, die Maus vorne zu haben. Das Litlle Frog Azurite durfte mal wieder mit
Heute beim Martinsumzug:
einmal BB, falsch rum, Kind schräg nach vorne hängend - Eltern haben sich über mich mit Tuch unterhalten
einmal Ergo
einmal Bondolino
einmal mir unbekannte FB
einmal Buzzidil
viele Armtraglinge und Kinderwägen...
wir seit langem Mal wieder in WXT unterwegs, war im im Dunklen lieber, die Maus vorne zu haben. Das Litlle Frog Azurite durfte mal wieder mit
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern Spielzeug -Flohmarkt in Bayreuth:
1 xWickelkreuztrage weiß beige Streifentuch
1x Manduca auf der Hüfte, sah nicht so stabil, gut gestützt aus
1x Manduca vorne beim Papa
2 x Gruseltrage einmal in und einmal gegen die Fahrtrichtung
Wir waren auch mit der Manduca unterwegs.
1 xWickelkreuztrage weiß beige Streifentuch
1x Manduca auf der Hüfte, sah nicht so stabil, gut gestützt aus
1x Manduca vorne beim Papa
2 x Gruseltrage einmal in und einmal gegen die Fahrtrichtung
Wir waren auch mit der Manduca unterwegs.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Kleiderbasar in unserem Ort:
Ein Baby Björn.
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Ein Baby Björn.
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin