Orthopäde in Dresden gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
annikki
Dipl.-SuT
Beiträge: 4836
Registriert: 10.02.2011, 11:32
Wohnort: Sachsen

Orthopäde in Dresden gesucht

Beitrag von annikki »

meine kleine hat immer wieder schmerzen im bein. daher muss ich doch mal los und einen termin beim orthopäden machen. habt ihr eine empfehlung für mich, insbesondere was behandlungen von kindern angeht?

ich habe hier zwar einen um die ecke, war da auch immer zur hüftsono hin, aber so besonders zufrieden war ich nicht.

danke schon mal!
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12386
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Orthopäde in Dresden gesucht

Beitrag von AnnieMerrick »

klinikum dd
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
annikki
Dipl.-SuT
Beiträge: 4836
Registriert: 10.02.2011, 11:32
Wohnort: Sachsen

Re: Orthopäde in Dresden gesucht

Beitrag von annikki »

danke annie, das wäre die letzte möglichkeit, wo ich hingegangen wäre, in die uniklinik.

das problem meiner tochter stellt sich nun aber anders dar, so dass wir erstmal abwarten.
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
wuselknusel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1305
Registriert: 25.11.2012, 20:20

Re: Orthopäde in Dresden gesucht

Beitrag von wuselknusel »

Falls nochmal benötigt: ich finde Kay Ebersbach auf der CDF-Straße toll, in Strehlen im Ärztehaus.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr

Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Benutzeravatar
annikki
Dipl.-SuT
Beiträge: 4836
Registriert: 10.02.2011, 11:32
Wohnort: Sachsen

Re: Orthopäde in Dresden gesucht

Beitrag von annikki »

oh, danke, ich werde es mir notieren. im moment haben wir keinen bedarf. gsd!
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
Antworten

Zurück zu „Sachsen“