Rückentrage im Winter (Mama friert)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Madrugada
- hat viel zu erzählen
Re: Rückentrage im Winter (Mama friert)
Boah, aber auf nem Christkindlmarkt nur mit Poncho? *bibber*
mit Sonnenschein (04/15) und zwei Herbst-Flöckchen (11/17)
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Ich hab halt immer meine kleine Heizung auf'm Rücken.
Armstulpen und ne di ke Strumpfhose.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich seit dem ich am stillen bin noch nie gefroren habe
Armstulpen und ne di ke Strumpfhose.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich seit dem ich am stillen bin noch nie gefroren habe
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- Madrugada
- hat viel zu erzählen
Boah nee, mir reicht die Kälte jetzt schon.
Aber vielleicht krieg ich eine gebrauchte Jacke günstig, habe sie gerade im Visier, drückt mir die Daumen
Bisschen Off Topic:
Ist eigentlich jemandem schonmal die Schnalle vom Hüftgurt aufgegangen? Bei der Emeibaby gibt's ja keine Extra Sicherung, gibt es einen Grund, dass ich mich deswegen unsicher fühlen sollte? Ist auch keine Dreipunktsicherung.
Aber vielleicht krieg ich eine gebrauchte Jacke günstig, habe sie gerade im Visier, drückt mir die Daumen
Bisschen Off Topic:
Ist eigentlich jemandem schonmal die Schnalle vom Hüftgurt aufgegangen? Bei der Emeibaby gibt's ja keine Extra Sicherung, gibt es einen Grund, dass ich mich deswegen unsicher fühlen sollte? Ist auch keine Dreipunktsicherung.
- posy
- Mod a.D.
Wenn die Schnalle hörbar eingerastet ist, kann sie so ohne Weiteres nicht aufgehen.
Bei dem einzigen Fall, von dem ich in 8 Jahren gehört habe, war die Schnalle nicht richtig geschlossen worden, eher verhakt und hat sich dann gelöst. Es ist aber nichts passiert, denn der Hüftgurt klafft dann ja nicht sofort sehr weit, so dass das Kind mit der Hand gehalten werden kann.
Bei dem einzigen Fall, von dem ich in 8 Jahren gehört habe, war die Schnalle nicht richtig geschlossen worden, eher verhakt und hat sich dann gelöst. Es ist aber nichts passiert, denn der Hüftgurt klafft dann ja nicht sofort sehr weit, so dass das Kind mit der Hand gehalten werden kann.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Hasenmama
- möchten wir nicht mehr missen
eine Stimme für den Einsatz von zapperlott!
Habe letztes jahr erst eine alte Fleecejacke damit zur Tragejacke umgebaut und dann einen gebrauchten softshellmantel gekauft (10€), schönen dicken Fleece (15€) und mit sehr sorgfältigem Ausmessen und dutzend Malen anprobieren 2h Zeit investiert. Der Mantel hat uns super durch den Winter gebracht und jetzt habe ich ihn für 25€ verkauft
gesendet von smartfön mit kreativer groß-, klein- und überhaupt-schreibung.
Habe letztes jahr erst eine alte Fleecejacke damit zur Tragejacke umgebaut und dann einen gebrauchten softshellmantel gekauft (10€), schönen dicken Fleece (15€) und mit sehr sorgfältigem Ausmessen und dutzend Malen anprobieren 2h Zeit investiert. Der Mantel hat uns super durch den Winter gebracht und jetzt habe ich ihn für 25€ verkauft
gesendet von smartfön mit kreativer groß-, klein- und überhaupt-schreibung.
Gruß von der Hasenmama
mit dem kleinen Hasen (07/13)
mit dem kleinen Hasen (07/13)
- Madrugada
- hat viel zu erzählen
Ja, die Anleitung von Zapperlott schaut echt schick aus. Habe jetzt aber den beobachteten Mantel gekauft, nun muss er nur noch ankommen. Hoffe, die Höhe der Öffnung passt meinem Zwerg dann auch (er ist recht klein für sein Alter).