Coole Kinderläden in HH gesucht

Up ewig ungedeelt!

Moderator: Marla84

Bartholomaea
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 115
Registriert: 17.02.2012, 17:35
Wohnort: Wien

Coole Kinderläden in HH gesucht

Beitrag von Bartholomaea »

Moin, :wink:

mein Mann und ich gönnen uns ein kinderfreies Wochenende in HH. Das Wetter ist gut, Restaurants sind schon reserviert - aber ich mag auch gerne shoppen gehen. Könnt ihr mir tolle, gern kleine, witzige, Kindermodengeschäfte empfehlen? Ich möchte den Mädels gern was nettes mitbringen, abseits von H&M und co.....

Danke für eure Tipps!
Carmen
Glücklich mit großem (12/11) und kleinem (10/13) Mädchen

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin (09/14) in Wien
Saltkrokan
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2013, 22:00

Re: Coole Kinderläden in HH gesucht

Beitrag von Saltkrokan »

Hi,

In welchen Stadtteilen seid ihr denn so unterwegs? Hamburg ist groß und ein Wochenende kurz....
In Eimsbüttel ist z.b. mein Lieblingsladen die "Kleine Welt" in der Osterstraße. Hübsche Wollsachen und ganz viel Buntes :)

Liebe Grüße


Mama vom Keks (10/2012)
Bartholomaea
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 115
Registriert: 17.02.2012, 17:35
Wohnort: Wien

Re: Coole Kinderläden in HH gesucht

Beitrag von Bartholomaea »

Also wir wohnen nahe Hauptbahnhof/neben der Mönckebergstraße, möchten aber viel anschauen und gerne auch in Ecken, die nicht extrem voller Touristen sind. Bzw fahren wir gerne auch an den Stadtrand.
Wir wohnen ja in wien und ich finde bei uns auch andere Sachen schön, als die in den Führern als top-spots beschriebenen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Glücklich mit großem (12/11) und kleinem (10/13) Mädchen

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin (09/14) in Wien
Benutzeravatar
Kim
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 693
Registriert: 01.06.2008, 23:17
Wohnort: Kreis Stormarn

Re: Coole Kinderläden in HH gesucht

Beitrag von Kim »

Liegt zwar im Szeneviertel, ist aber einer meiner liebsten Kinderläden in Hamburg: http://www.petitgarage.de
Ein kleiner Einfrauladen, mit von ihr genähtem, anderen Marken, Spielzeug und anderen tollen Kindersachen.

Vergissmeinnicht in Ottensen hat auch wunderschöne Sachen. Kleidung und Kleinigkeiten, Spielwaren.
Ausserdem gibt es in dem Stadtteil auch einen tollen Kinderbuchladen, der mit viel Herz geführt wird- Knuffels.
Und es lohnt sich ganz bestimmt euren Kindern Bonbons aus dem Bonscheladen mitzubringen.
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
Benutzeravatar
Masu
hat viel zu erzählen
Beiträge: 246
Registriert: 07.02.2012, 13:02
Wohnort: Hamburg

Re: Coole Kinderläden in HH gesucht

Beitrag von Masu »

Wohngeschwisterchen in der Schanze mit schöner Kleidung und Spielsachen und die Druckerei ein ganz toller Laden mit Spielsachen ums Eck
Liebe Grüße,
Masu


Bild
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein und Hamburg“