Das wurde aus den Glückspäckchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Daria »

ich schleiche mich hier mal rein und habe die vielen schönen sachen bewundert, die ihr da zaubert!
auch auf die gefahr hin, dass ich gleich haue bekomme weil die frage schon tausendmal gestellt wurde und hier die falsche stelle dafür ist *duck* - woher weiss ich denn, wann es bei didymos wieder glückspäckchen gibt? und wo im shop wären die, unter welcher kategorie?
danke euch!
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Haasi23 »

Danke. Den Schnitt hab ich mir selbst zusammengebastelt. Mal sehen wie alltagstauglich sie ist.

@Daria: Didymos veröffentlicht sie unregelmäßig. Wenn es welche gibt, schreiben sie es bei Facebook und dann musst du schnell sein. Finden kann man sie dann in der Kategorie "Für alle Sinne". Jetzt am Freitag gab es welche. Davor glaub ich vor 2 oder 3 Monaten. Manchmal kommen direkt nach Veröffentlichung noch welche.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
LadyTwen
Beiträge: 0
Registriert: 07.09.2015, 10:40

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von LadyTwen »

Darf ich mich hier mal einklinken?
Ich hab jetzt auch meine ersten Glückspäckchen hier und hab recht viele Didymos "Standard" (rot, grün und grau) dabei.
Hab so gar keine Idee was ich damit anfangen könnte :-/ Was macht ihr so damit?
Niamh13
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 881
Registriert: 12.03.2012, 07:58

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Niamh13 »

Tja, bisher liegen sie größtenteils in einer Sammelkiste. Ich hatte überlegt, aus nur Standards eine Decke in einem besonderen Muster zu machen, also nicht nur Quadrate, damit das Besondere des Musters die "Langeweile" der Streifen aufhebt. Aber ich krieg ja gerade nicht mal die letzte Decke fertig...
Aber bei sowas wie einer Kinderhose, so einer Haremshose oder so, da finde ich die Streifen z. B. auch ganz passend. Oder eine kleine Tasche. Oder so ein Spielzeugaufhebedings fürs Auto.
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
LadyTwen
Beiträge: 0
Registriert: 07.09.2015, 10:40

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von LadyTwen »

An so ein "Auto-Ding" hatte ich auch schon gedacht. Oder Einkaufstaschen, damit ich nicht immer diese Plastiktüten nehmen muss. Aber irgendwie überzeugt es mich nicht so richtig... :-/
Benutzeravatar
lunovis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2059
Registriert: 20.10.2013, 20:50
Wohnort: Dresden

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von lunovis »

Pssst, eben zufällig gesehen: es gibt gerade Glückspäckchen bei Didymos!
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen (10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
Benutzeravatar
elanor
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1934
Registriert: 06.03.2013, 07:58
Wohnort: Berlin

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von elanor »

LadyTwen hat geschrieben:Darf ich mich hier mal einklinken?
Ich hab jetzt auch meine ersten Glückspäckchen hier und hab recht viele Didymos "Standard" (rot, grün und grau) dabei.
Hab so gar keine Idee was ich damit anfangen könnte :-/ Was macht ihr so damit?
Da wir hier immer gewitzelt haben, dass sie wie Geschirrtücher aussehen, sind sie hier genau das geworden. Und sie sind toll!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Benutzeravatar
ronja_vs
gehört zum Inventar
Beiträge: 444
Registriert: 13.05.2011, 11:18
Wohnort: Schweiz

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von ronja_vs »

Danke lunovis für die Info, so konnte ich jetzt 2 ergattern!
Bin auch gespannt was drin ist... und die Standarts könnten hier auch Geschirrtücher werden, gute Idee!
neugierige, undogmatische Mama mit Juli-Bub 07/10 und Mai-Bub 05/13
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Linda89 »

Ich finde die nie :( gibt's die immer nur ganz ganz kurz?

Mobil mit Sohn 7/13 und Tochter 1/15
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Benutzeravatar
ronja_vs
gehört zum Inventar
Beiträge: 444
Registriert: 13.05.2011, 11:18
Wohnort: Schweiz

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von ronja_vs »

Ja, scheinbar. Aber schreib doch schnell ne Email an Didymos, vielleicht kommen noch welche zurück (nach 4 Tagen unbezahlt ist eine Bestellung wieder frei) und du kannst eins davon ergattern...
neugierige, undogmatische Mama mit Juli-Bub 07/10 und Mai-Bub 05/13
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“