Wo kommt ihr alle her?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von antje143 »

genau nicole,helfen wir doch dabei,das die städtische "überalterung" gestoppt wird...denn angeblich sollen es 2020 mehr rentner als junge leute geben... und viele babys mit ihren eltern sind ein gut sichtbares zeichen,das sich was verändert... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
starmy
gut eingelebt
Beiträge: 30
Registriert: 12.07.2013, 11:30
Wohnort: Thüringen

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von starmy »

@ antje143: Das regelmäßige Stilltreffen macht Mut, dass in Gera noch ein paar Mamas zu finden sind, die zu uns passen Ich freu mich schon drauf. :smilie_und_kind: :5:

Dann fehlt nur noch ein Betreuungsplatz für den kleinen Mann... und alles ist in Butter.
Starmy mit kleinem Mann 02/13
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von antje143 »

starmy hat geschrieben:@ antje143: Das regelmäßige Stilltreffen macht Mut, dass in Gera noch ein paar Mamas zu finden sind, die zu uns passen Ich freu mich schon drauf. :smilie_und_kind: :5:

Dann fehlt nur noch ein Betreuungsplatz für den kleinen Mann... und alles ist in Butter.
wir sind schon einige mütter,die sich immer auf den austausch freuen... :)

bei uns im kiga sind wohl derzeit alle plätze der kleinkind-gruppe vergeben...keine ahnung wie es woanders ist...
wir sind im waldorf-kiga...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13783
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von anni1110 »

@kitaplatz:
habt ihr schon ne wohnung?
ich könnte bei uns mal nachfragen, wenn du magst. ist ein evang. kindergarten im zentrum. man muss nur den berg rauf, wenn man von unten kommt. :lol:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Kekks
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 07.11.2013, 19:36
Wohnort: wieder in Deutschland

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von Kekks »

Ich wohne in Erfurt und würde mich sehr über PNs freuen, wenn ihr auch aus Erfurt kommt. Manchmal bin ich auch in Gotha.
Lösche Benutzer 13722

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von Lösche Benutzer 13722 »

Hallo, ich bin zwar eigentlich Leipzigerin, aber auch eine halbe Thüringerin und deswegen regelmäßig auf Familienbesuch in Südthüringen. Hildburghausen/Schleusingen, die Ecke.

Im Vergleich zu Leipzig geht es hier auf dem Dorf eher klassisch zu, zumindest das was ich mitbekomme, wenn ich mal da bin.
(miri)
Profi-SuTler
Beiträge: 3441
Registriert: 24.03.2008, 21:24

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von (miri) »

Hier auch noch jemand aus Gera. Wir kämpfen auch gegen die Überalterung der Stadt. Ist ja wohl ne Frechheit, dass uns die Rentner die Eltern-Kind-Parkplätze mopsen!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
lekimi
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2014, 20:53

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von lekimi »

ich wohne in Sünna... gaaaaanz im Grenzgebiet zu Hessen im Westen Thüringens. (Vacha/Bad Salzungen)
bluebaer13
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 109
Registriert: 09.01.2015, 20:36
Wohnort: Weimar

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von bluebaer13 »

Hallo, ich bin Anfang 2014 nach Weimar gezogen. Hier wird recht viel getragen.
Würde mich über Kontakte freuen :D
Sandra mit Tochter 10/2014 und Sternchen 01/17 + 03/18 und Tochter 11/19 (mit Extra)


Damit beschäftigt Monsterthreads zu lesen :-)
Benutzeravatar
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1214
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von Mia90 »

Ich schließe mich hier mal noch an, vielleicht kommt wieder etwas mehr leben rein?!
Komme aus Altenburg, das ist ja nicht weit weg von gera (das hab ich jetzt so oft gelesen :-D)

A. mit Zwergnase J. (03/15)
gestillt, getragen, familiengebettet, aber vor allem heiß und innig geliebt <3

gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Antworten

Zurück zu „Thüringen“