Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wellen mit-ohne Fische find' ich ja schon mal gut - aber es ist echt arg hell... da ist mein Pippin ja richtig kontrastreich im Vergleich.
Die natur/ecrufarbene Kette ist ja durchaus in Ordung, aber die Schussfarbe hätte - grad' bei den Wellen - für mich ja auch gern ein bisschen kräftiger sein dürfen.
Trotzdem - Wellen ohne fliegende Fische find' ich gut!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
ich habs bestellt ... Ich wusste gar nicht, dass ich mit Wellen was anfangen kann, aber die find ich gut. Gerade weil sie so kontrastarm sind. Mein erstes Baie, ich bin aufgeregt
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Wortgewitter, es ist soo schön dich mal wieder zu lesen!! Wie geht es dir und dem Krümelchen?
Und mit Baie kannst du nix falsch machen. Das sind tolle Tücher.
Wortgewitter hat geschrieben:ich habs bestellt ... Ich wusste gar nicht, dass ich mit Wellen was anfangen kann, aber die find ich gut. Gerade weil sie so kontrastarm sind. Mein erstes Baie, ich bin aufgeregt
ich bin gespannt und erwarte natürlich bilder
ist ja nicht "nur" plush-weave laut newsletter. darauf bin ich echt sehr neugierig. also bitte auch einen tragebericht schreiben. und nicht vergessen auch makro-bilder machen, ja
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Wortgewitter hat geschrieben:ich habs bestellt ... Ich wusste gar nicht, dass ich mit Wellen was anfangen kann, aber die find ich gut. Gerade weil sie so kontrastarm sind. Mein erstes Baie, ich bin aufgeregt
ist ja nicht "nur" plush-weave laut newsletter. darauf bin ich echt sehr neugierig. also bitte auch einen tragebericht schreiben. und nicht vergessen auch makro-bilder machen, ja
Mensch kaschdi, du bist ja sooo anspruchslos.
das is ja wohl das mindeste
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Ja, eben. Finde es für sie ja schön, wenn die Sache jetzt so gut läuft.
Zum Glück habe finde ich nach wie vor mit dem gefärbten Trowen das für mich schönste (bisher!) gefunden. Wobei das hier schon nett ist und mal ein kalter Farbgradient, was sich ja viele gewünscht haben. Und plush mit Leinen. Wo ist eigentlich Amygdala? Das könnte ihr doch echt gefallen .
Meine Handytastatur-Korrektur hat manchmal ein Eigenleben.
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)