Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Tutti, das Bild ist wieder mal genial! Der Hintergrund, die Mützen, die Ohrringe. Toll!
Wir Heute so:
Wir Heute so:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
-
Lösche Benutzer 16968
Tutti, das Bild ist eins meiner Lieblingsbilder von euch. Die Farben sind der Hammer, das Maikäfermädchen guckt so begeistert und du bist einfach nur wunderhübsch. Da gab's doch noch mehr aus der Reihe, willst du die nicht auch nochmal zeigen
meikili, der steht euch gut. Ich finde das mint (?) sieht mit dem schwarzen Schuss viel viel besser aus als mit dem hellen vom Noosa. Und deine Tochter ist ja auf einmal riesig!
littleanna, ihr seid hübsch wie immer. Und so eine aufgeräumte Wohnung will ich auch!
Zufällig habe ich gerade ein rotes Urlaubstuch hier, also kann ich auch mit machen. Sonst habe ich rot maximal im Amitola...Nicht meine Farbe.
meikili, der steht euch gut. Ich finde das mint (?) sieht mit dem schwarzen Schuss viel viel besser aus als mit dem hellen vom Noosa. Und deine Tochter ist ja auf einmal riesig!
littleanna, ihr seid hübsch wie immer. Und so eine aufgeräumte Wohnung will ich auch!
Zufällig habe ich gerade ein rotes Urlaubstuch hier, also kann ich auch mit machen. Sonst habe ich rot maximal im Amitola...Nicht meine Farbe.
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Ui! Rote Clovers! Toll!
Auf dem Foto von mir sieht es nicht so gut aus, finde ich. Aber im Spiel gefällt es mir sehr. Passt auch nicht so gut zu schwarz. Ich mag die goldenen Ringe sehr.
Noosa ist ja sehr hell. So wie Evie. Pastellfarben sind nicht so gut für mich. Wobei Evie ein tolles Jeanstuch ist. Unsere Tochter ist mittlerweile 13 kg schwer und 90 cm lang.
Littleanna, dieses Holi ist echt so toll! Hast Du es eigentlich damals gekürzt oder dich an die Länge gewöhnt? Du fandest es ja anfangs viel zu lang...
Wendy, wow! So kurze Haare! Und ein witziges damals-und-heute-Bild!
Auf dem Foto von mir sieht es nicht so gut aus, finde ich. Aber im Spiel gefällt es mir sehr. Passt auch nicht so gut zu schwarz. Ich mag die goldenen Ringe sehr.
Noosa ist ja sehr hell. So wie Evie. Pastellfarben sind nicht so gut für mich. Wobei Evie ein tolles Jeanstuch ist. Unsere Tochter ist mittlerweile 13 kg schwer und 90 cm lang.
Littleanna, dieses Holi ist echt so toll! Hast Du es eigentlich damals gekürzt oder dich an die Länge gewöhnt? Du fandest es ja anfangs viel zu lang...
Wendy, wow! So kurze Haare! Und ein witziges damals-und-heute-Bild!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- wendy
- ist nicht mehr wegzudenken
@Meikilli, dieser Oscha Sling erinnert mich an dir an dich und deine Giras...
[emoji15]
@Haare, da waren sie ja schon wieder lang [emoji55]
@littleanna, das Holi steht euch gut!
@Supersonic, die roten Clovers sind echt super schick! Gefallen mir ja noch besser als die grünen.
[emoji15]
@Haare, da waren sie ja schon wieder lang [emoji55]
@littleanna, das Holi steht euch gut!
@Supersonic, die roten Clovers sind echt super schick! Gefallen mir ja noch besser als die grünen.
03/2014 & 01/2016
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
- Haasi23
Zählen die Schuhe auch?
@littleanna: deine Kleine sieht jetzt aber auch schon ganz schön groß aus!
@Meikili: ist das das "Girasol"-Oscha?
@Supersonic: wie gefallen die die Clovers?
@Wendy: ich mag eure Bilder! Im anderen Thread fand ich das Pfützenbild auch so richtig genial. Wie habt ihr das gemacht?
@Tutti: traumhaft!!!
@Karofe: hast du deinen roten Sling noch? Den fand ich toll an euch.
@Meikili: ist das das "Girasol"-Oscha?
@Supersonic: wie gefallen die die Clovers?
@Wendy: ich mag eure Bilder! Im anderen Thread fand ich das Pfützenbild auch so richtig genial. Wie habt ihr das gemacht?
@Tutti: traumhaft!!!
@Karofe: hast du deinen roten Sling noch? Den fand ich toll an euch.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
- wendy
Mein Freund ist eigentlich mit seiner Kamera liiert und wüsste er, dass ich hier unbearbeitete und ungeschnittene Bilder zeige ... uuuuaaah [emoji15]
Er hat da einfach in die Pfütze im richtigen Winkel fotografiert. Das Kind und ich standen da rum und haben gewartet (natürlich nicht mitbekommen, dass wir das Motiv sind) ... er trödelt immer [emoji6]
Er hat da einfach in die Pfütze im richtigen Winkel fotografiert. Das Kind und ich standen da rum und haben gewartet (natürlich nicht mitbekommen, dass wir das Motiv sind) ... er trödelt immer [emoji6]
03/2014 & 01/2016
- Haasi23
Hihi, bei uns ist es genau umgekehrt. Ich trödel immer und bekomme dann immer die Frage, was ich nun wieder entdeckt habe^^
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
- Schokoflocke
@littleanna
Mensch, hat deine Kleine lange Beine! Ich hab total kurzbeinige Kinder. Woher das wohl kommt
@meikili
Schön, dass er gut angekommen ist. Dann viel Spaß damit!
Ich muss morgen mal schauen, ob ich ein rotes Foto machen kann.
Mensch, hat deine Kleine lange Beine! Ich hab total kurzbeinige Kinder. Woher das wohl kommt
@meikili
Schön, dass er gut angekommen ist. Dann viel Spaß damit!
Ich muss morgen mal schauen, ob ich ein rotes Foto machen kann.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Meikili, ich hab mich an die Länge gewöhnt sozusagen. Ist aber mein einziges 7er bislang (glaub ich).
Supersonic: das Haus ist nur sehr ausnahmsweise so ordentlich. 1.kommen meine Eltern heute. Und 2. hat die Mittlere Würmer (grad gestern festgestellt). Das hab ich alles geputzt und desinfiziert
Die Clovers sind aber auch wunderschön! Sind die mit Leinen oder Hanf? Ich hatte mal Nati Leinenschwalben. Aber damit bin ich nicht zurecht gekommen...
Die langen Beine hat sie wie die Mittlere (und übrigens auch nicht wirklich von mir).
Sie trägt jetzt Kleidergröße 86/92. gemessen und gewogen hab ich aber schon lange nicht mehr...
Supersonic: das Haus ist nur sehr ausnahmsweise so ordentlich. 1.kommen meine Eltern heute. Und 2. hat die Mittlere Würmer (grad gestern festgestellt). Das hab ich alles geputzt und desinfiziert
Die Clovers sind aber auch wunderschön! Sind die mit Leinen oder Hanf? Ich hatte mal Nati Leinenschwalben. Aber damit bin ich nicht zurecht gekommen...
Die langen Beine hat sie wie die Mittlere (und übrigens auch nicht wirklich von mir).
Sie trägt jetzt Kleidergröße 86/92. gemessen und gewogen hab ich aber schon lange nicht mehr...
*3 Mädels im Schlepptau*
-
Lösche Benutzer 16968
Die Clovers gefallen mir wirklich sehr. Es sind die mit Leinen. Ich hatte bisher nur mal kurz ein Nati mit Bambus und das ging gar nicht für mich. Deshalb habe ich danach eher einen Bogen um die Firma gemacht. Aber die Clovers sind toll.
meikili, Evie und Noosa sind "in echt" total unterschiedlich. Evie ist nicht so pastellig. Vielleicht brauchst du mal eins auf Urlaub, ich glaube, es würde dir stehen. Beim Oki Noosa fand ich total schade, dass man den Kamm der Welle eigentlich gar nicht sieht, weil der Hintergrund so hell ist.
littleanna, na gut, Elternbesuch erklärt einiges
Und dann noch Würmer, oh jeh. Gute Besserung.
meikili, Evie und Noosa sind "in echt" total unterschiedlich. Evie ist nicht so pastellig. Vielleicht brauchst du mal eins auf Urlaub, ich glaube, es würde dir stehen. Beim Oki Noosa fand ich total schade, dass man den Kamm der Welle eigentlich gar nicht sieht, weil der Hintergrund so hell ist.
littleanna, na gut, Elternbesuch erklärt einiges