Mich stört mein Bauch irgendwie....wenn ich bücke ....oder die Kinder trage....es ist einfach viel dalapaloma hat geschrieben: Ich habe auch noch zu viele kilos, was mich sehr sehr stört. Ich habe jetzt 2 Kurse Rückbildung gemacht tagsüber mit den Babys und ab nächste wo mache ich weiter mit fortgeschrittenen Rückbildung. Zwar nur eine std/Woche aber gut für das eigene Körpergefühl.
lapaloma hat geschrieben: .... Nur ihre Hebamme und Ärzte, die ihr nichts sagen konnten bisher. Es ist nichts auffällig außer seinem schlechten Gewicht......sie will nicht.
Es ist traurig wenn irgendeine Krankheit da ist.....allerdings in dem Fall wurde ich sagen so lang sie zum ihren Arzt geht mit ihm ...er wird es schon machen....es dauert vielleicht bis er rausgefunden hat was der kleine hat....
Ich kann es auch verstehen dass sie nicht will....all so viel ist auch nicht gut ....sie fühlt sich selber auch schrecklich dabei. Lass die Arme...ihre Arzt und Hebamme werden es schon machen. Sie weiss dass sie auch andere Möglichkeiten hat. In solche Situationen merkt man wirklich was für ein Glück man hat.
Es gibt so viele Kranke Kinder ....bei mir in der Nachbarschaft auch...aber sie sind auch für ein Grund da....und jede einzel eigenartig ....lapaloma"" hat geschrieben: Bin sehr traurig deswegen...
Meinen zwei gehts blendend und wenn ichs sie sehe tut es mir leid...
Schön dass es bei Dir alles so gut geht!!! Ich habe das noch nicht geschafft alle Kinder bei mir im Bett....irgendwie wurde es nicht funktionieren...ab und zu schreit das Mädchen so das mein grosser davon läuft!
Irgendwie bin ich total K.O....
Marjanka Du hattest natürlich recht....ich hatte alle beide mit Magen Darm auch noch...und an sich wenn ich sie einzel betrachte....sie haben super alles durch....Kein so höhe Fieber und ein Tag von oben rein von unten gleich wasserig wieder raus.
Nun zusammen Krank zu sein....ICH WEISS wirklich NICHT wie ihr das schafft...ich war verzweifelt- Der Junge beim Fieber und Bauchschmerzen bräuchte Ruhe und am liebsten im Arm sein oder an der Brust. Das Mädchen beim Bauchschmerzen am liebsten schreit ....und möchte getragen werden an der Brust oder auch nicht. Wie kombiniere ich das????
Ich war die Nacht auf unsere Schaukel Stuhl die mittlerweile echt goldig ist....den Junge hatte ich an der linke Brust und das Mädchen hoch rechts mit ihrem Kopf auf meinem Schulter....Sie wollte auch nicht in die WIndel machen....und ich weiss nicht wie sie dass schafft auch beim Magen Darm es zu halten....aber das schafft sie.
Manchmal hat sie mir ganz Nett gerufen in der Nacht ....und manchmal geschrien.... Ich hatte sie alle beide natürlich ewig ....nicht zu sagen immer an der Brust....und getragen.....
Ich weiss wirklich nicht wie ich es sonst machen konnte wenn ich sie nicht tragen konnte.....So bald sie mich sehen die TT s zu vorbereiten....zappeln sie und jetzt wenn ich sie drin tue schreien sie nach max. 1 Min. die Brust an.....
Es geht wirklich nicht ohne tragen. Das einschlafen sowieso....da alle beide an der Brust gleichzeitig zum schlafen gebracht werden.
Und schon geht es denen besser...Die MUMI ist wirklich das beste Medizin ...meine grosse Tochter hat viel mehr gelitten.
Und ich gehe jetzt schlafen....
LG an Euch
Strahl