Treffen rund um MA/LU/NW

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Imix
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 331
Registriert: 04.02.2011, 13:51
Wohnort: RLP

Re: AW: Treffen rund um MA/LU/NW

Beitrag von Imix »

Hallo Finetta, schau mal hier. Da bin ich auch immer wieder mal. Habe sogar vor am Montag hin zu gehen. http://www.lalecheliga.de/index.php?opt ... &Itemid=83

Vielleicht passt es ja auch bei dir.

online with Tapatalk
LG von Imix mit süßem Wirbelwind *(10/2010) und kleinem Sonnenschein *(4/2013)
Hebamme, Still- und Laktationsberaterin (IBCLC)
Zufriedenheit und Erfüllung kannst du nur in dir selbst suchen Dalai Lama
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Treffen rund um MA/LU/NW

Beitrag von kerstins »

Hallo :)
Ich bin neu nach lu gezogen und freue mich schon darauf euch kennen zu lernen. Drei liebe SuTlerinnen hier kenne ich nun schon.

Ich suche dringend ab sofort eine Tagesmutter für meinen 2,7 Jahre alten Sohn - evtl. Auch über den Sommer hinaus. Die Genehmigung vom Jugendamt kam heute und ich suche jemanden, der/die einigermaßen mit meinen Vorstellungen konform geht (keine Gruselgeschichten was passiert wenn man den Teller nicht leer ist etc. )

Kennt jemand jemanden in Ludwigshafen Nord oder Frankenthal?

Liebe Grüße :)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“