Tragetreffen

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

lisii
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 634
Registriert: 11.01.2011, 15:06
Wohnort: Saarland

Tragetreffen

Beitrag von lisii »

Hallo Ihr,
hier mal ein offener Thread für alle hier in der Umgebung, die einen Tragetreffen anbieten :D
So richtig "geplant" und nicht zufällig im Ikea oder sonstwo :lol:
Viele Grüße, Lisa
10/12/19
lisii
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 634
Registriert: 11.01.2011, 15:06
Wohnort: Saarland

Re: Tragetreffen

Beitrag von lisii »

hier auch gleich ein nächster Termin:
Am Montag, 17. Juni wollen wir uns in Saarbrücken auf der "Insel" neben dem Heizkraftwerk Römerbrücke treffen. Zeitpunkt etwa 15 Uhr.
(Die Insel ist eigentlich eine Landzunge, wird hier aber von fast allen 'Insel' genannt.)
Wer kommt? :mrgreen:
10/12/19
Benutzeravatar
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1855
Registriert: 28.07.2012, 22:18
Wohnort: Frankreich

Re: Tragetreffen

Beitrag von MiaNou »

mmh, leider verpasst.
wann ist denn das nächste treffen geplant? ich würde gerne mal kommen!
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
EvaWolf
gut eingelebt
Beiträge: 44
Registriert: 30.06.2013, 17:37
Wohnort: Kirn

Re: Tragetreffen

Beitrag von EvaWolf »

wie ist denn die resonanz so??? ich würde gerne auch sowas hier ins leben rufen, um das tragen und den austausch darüber hier im ländlichen bereich zu fördern...
Mama von Mädel 03/08, Mädel 04/10 und Bub 08/11

"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" Astrid Lindgren
Jerry
gut eingelebt
Beiträge: 46
Registriert: 04.12.2012, 18:36

Re: Tragetreffen

Beitrag von Jerry »

In Bingen gab es in den letzten Wochen 2 Tragetreffen, die wohl gut angenommen wurden. Konnte wegen Geburtstag und Krankheit bei beiden Malen nicht dabei sein, freue mich aber schon auf´s nächste Mal.
lisii
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 634
Registriert: 11.01.2011, 15:06
Wohnort: Saarland

Re: Tragetreffen

Beitrag von lisii »

zwischendurch wurden die hier gut angenommen.
"private" tragetreffen finden mittlerweile öfter statt.
im saarland gibt es alle 2 monate am 2. mittwoch im monat ein tragetreffen der initiative-trageberatung-saar.
die treffen finden in der katholischen familienbildungsstätte in saarbrücken statt.
10/12/19
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“