heute im Rebesgrüner Bad...

Moderator: Marla84

julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4791
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

heute im Rebesgrüner Bad...

Beitrag von julimama »

Hallo,

habe dich heute im Rebesgrüner Bad getroffen. Du bist mir aufgefallen, weil du so ne schöne Onbag hast und deine nicht mehr allzu kleine Tochter gestillt hast. Ich dachte mir schon, dass du im SUT unterwegs bist, hab aber, als wir erzählt haben, vergessen nach deinem Namen zu fragen. :roll:
Vielleicht können wir uns diesen Sommer ja mal wieder zum Baden mit Kindern verabreden? Würde mich sehr freuen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
cokase
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 132
Registriert: 20.03.2011, 22:03
Wohnort: Vogtland

Re: heute im Rebesgrüner Bad...

Beitrag von cokase »

Huhu, gibt's dich noch?

LG Katja
BildBildBild

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.(Sokrates, 470 – 399 v. Chr.)

*09/14
Antworten

Zurück zu „Sachsen“