Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- litas
- hat viel zu erzählen
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Tutti, wie toll! Die stehen Euch so was von gut. Wirklich ein perfektes Werbefoto.
Ich häng mich da mal dran, allerdings nur der Knoten. Das ist die Version mit Tussah und mein aller-, allerliebstes Sommertuch: Und dann noch ein altes Bild vom Sommer 2013: mit dem Pflaumen Ellipsensling in Salzburg.
Ich häng mich da mal dran, allerdings nur der Knoten. Das ist die Version mit Tussah und mein aller-, allerliebstes Sommertuch: Und dann noch ein altes Bild vom Sommer 2013: mit dem Pflaumen Ellipsensling in Salzburg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
- Tutti
- SuT It-Girl
Litas, dein Lächeln ist toll! (Auch wenn der Tragling sich davon nicht anstecken ließ, hihi)
Der Sling sind auch die Tussah - Punkte, deswegen zogen sie auch recht bald wieder aus
Der Sling sind auch die Tussah - Punkte, deswegen zogen sie auch recht bald wieder aus
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
@litas
Tolles Bild.... Ich sag jetzt nicht, dass euch das trowen sugar plum von den Farben an euch bestimmt auch super aussehen würde....
Tolles Bild.... Ich sag jetzt nicht, dass euch das trowen sugar plum von den Farben an euch bestimmt auch super aussehen würde....
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Heute mal wieder WXT mit India purpur mit Hanf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ich kram mal ein paar ältere Bilder mit DD hervor. Als erstes ein Indio mit Leinen und Minibaby.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Sabina - ich finde, dein baby sieht dir sehr ähnlich
Littleanna-wow, da sieht sie aber groß aus! Sie wirkt auf anderen fotos oft so zart!
Littleanna-wow, da sieht sie aber groß aus! Sie wirkt auf anderen fotos oft so zart!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
Lösche Benutzer 16968
Boah Tutti, was für ein superschönes Punkte-Foto!
Littleanna, du und deine Kleine strahlen wie gewohnt. Ist sie denn eigentlich wieder ganz gesund?
Und Sabina, ist das ein süßes Minibaby. Und wie viele Haare! Davon ist meine Tochter mit 15 Monaten noch weeeeeeeeeeeeeit entfernt.
Ich habe auch ein älteres Foto von unserer Cleo. Und ich schaue so bekifft, weil ich so froh war, dass die kleine Motzel endlich eingeschlafen war. Was war die nervig an dem Abend!
Littleanna, du und deine Kleine strahlen wie gewohnt. Ist sie denn eigentlich wieder ganz gesund?
Und Sabina, ist das ein süßes Minibaby. Und wie viele Haare! Davon ist meine Tochter mit 15 Monaten noch weeeeeeeeeeeeeit entfernt.
Ich habe auch ein älteres Foto von unserer Cleo. Und ich schaue so bekifft, weil ich so froh war, dass die kleine Motzel endlich eingeschlafen war. Was war die nervig an dem Abend!
- Tutti
- SuT It-Girl
Supersonic, diesen "Yeah - 1 zu 0 für Mama - Blick". Wundervoll! Und das Cleo mag ich auch gern.
Sabina, dein Baby sieht ja total süß aus! Die Haare!
Littleanna, was ist eigentlich dein Lieblingstuch? Gibt's da überhaupt eins?
Sabina, dein Baby sieht ja total süß aus! Die Haare!
Littleanna, was ist eigentlich dein Lieblingstuch? Gibt's da überhaupt eins?
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Nein, ich hab kein Lieblingstuch. Ich mag sie alle, sonst wären sie ja nicht (mehr) da. Manche binden sich toll, andere gefallen mir farblich so gut. Andere waren ein Schnäppchen oder ich verbinde eine Geschichte damit. Eigentlich wollte ich meinen Stapel schrumpfen. Aber dann denke ich mir: "Wieso eigentlich?". Solange ich das Geld nicht dringend brauche, gibt es ja keinen Grund. Also kann ich auch noch später verkaufen...
Supersonic, die kleine ist wieder fit. Jetzt hängen die beiden Großen in den Seilen...
Ui, wie süß. So ein Mini. Hach!
Tutti, deine Bilder sind immer so schön! Und du und das Maikäfermädchen so schön passend farblich angezogen! Wirklich wie ein Werbefoto.
Sabina, auch so ein knuffiges Mini-Baby. So viele Haare hatten meine Mädels ungefähr mit 3 Jahren
Litas, du strahlst wirklich so schön auf dem Bild. Und der Blick deines Kleinen ist so schön im Kontrast dazu!
Supersonic, die kleine ist wieder fit. Jetzt hängen die beiden Großen in den Seilen...
Ui, wie süß. So ein Mini. Hach!
Tutti, deine Bilder sind immer so schön! Und du und das Maikäfermädchen so schön passend farblich angezogen! Wirklich wie ein Werbefoto.
Sabina, auch so ein knuffiges Mini-Baby. So viele Haare hatten meine Mädels ungefähr mit 3 Jahren
Litas, du strahlst wirklich so schön auf dem Bild. Und der Blick deines Kleinen ist so schön im Kontrast dazu!
*3 Mädels im Schlepptau*
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
off topic: @supersonic
schau mal...

schau mal...

Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)