Sling - für welches Alter?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Sunshine1910
- hat viel zu erzählen
Re: Sling - für welches Alter?
Vielen Dank auch Ronja und Mamlinchen für Eure Erfahrungen! Ich habe mir gerade die Bindeanleitungen zum Sling binde angeschaut und eventuell habe ich auch einen gefunden. Bin jetzt schon ganz aufgeregt!!!
-
Sunshine1910
- hat viel zu erzählen
Kann mir jemand sagen wie lang ein Sling sein muss um damit bequem zu tragen? Ich bin 173 cm groß und trage Kleidergröße 42/44 . Würden da 169 cm reichen??
- posy
- Mod a.D.
Spontan würde ich sagen, dass es reichen müsste.
Wenn du sichergehen willst, musst du messen: Also von deiner Schulter aus quer über deinen Körper zur Hüfte, auf Taillenhöhe, und wieder zurück. Dann musst du noch etwas zugeben, um den Sling weiter und enger machen zu können beim Anlegen.
Wenn du sichergehen willst, musst du messen: Also von deiner Schulter aus quer über deinen Körper zur Hüfte, auf Taillenhöhe, und wieder zurück. Dann musst du noch etwas zugeben, um den Sling weiter und enger machen zu können beim Anlegen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Sunshine1910
- hat viel zu erzählen
Danke für die schnelle Antwort! Dann mess ich gleich morgen mal nach.
- Mamalinchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo sunshine,
Wenn ihr jetzt im Winter auch draußen tragt, würde ich auch noch mal mit dicker Jacke messen. Das macht eine Menge aus, finde ich. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sling!
Viele Grüße
Lina
Wenn ihr jetzt im Winter auch draußen tragt, würde ich auch noch mal mit dicker Jacke messen. Das macht eine Menge aus, finde ich. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sling!
Viele Grüße
Lina
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
-
Sunshine1910
- hat viel zu erzählen