Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- arachnia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute in Würzburg (Innenstadt)
1 Bondolino auf dem Rücken
Mehr ist mir nicht aufgefallen, im Sommer war das deutlich mehr. Wir im Indio Smaragd-Rucksack.
1 Bondolino auf dem Rücken
Mehr ist mir nicht aufgefallen, im Sommer war das deutlich mehr. Wir im Indio Smaragd-Rucksack.
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
-
SiLu2623
- schreibt ganz schön oft
Heute habe ich ein vllt 6 Monate altes Baby in einem Sling zum Kletten gesehen. Mama musste immer mit einer Hand zusätzlich stützen.
SiLu mit Zwergi (04/13)
-
stitti78
- gehört zum Inventar
Wir sind momentan in München und waren in einem Einkaufszentrum unterwegs.
Gesendet mit Tapatalk beim Stillen, Kind-zum-Schlafen-Überreden oder einfach nur von unterwegs.
Gesendet mit Tapatalk beim Stillen, Kind-zum-Schlafen-Überreden oder einfach nur von unterwegs.
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
-
stitti78
- gehört zum Inventar
Ah, das war zu schnell ...
Die einzigen Tragekinder, die wir gesehen haben, waren in einem BB. Und das gleich dreimal O.o. Der hat bei uns in Dresden absoluten Seltenheitswert, da sieht man sehr oft Manduca.
Wir waren im Girasol Rainbow Beach Sling unterwegs.
Die einzigen Tragekinder, die wir gesehen haben, waren in einem BB. Und das gleich dreimal O.o. Der hat bei uns in Dresden absoluten Seltenheitswert, da sieht man sehr oft Manduca.
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
-
emeste
Montag haben wir meinen Mann für einen Tag nach Bozen begleitet. Weit und breit kein Tragling, nur KiWas.
Weil ich dann mit Kind und Hund mitten in der Stadt unterwegs war hatte ich E. im Rucksack, irgendwann auch mal im Hüftsitz mit den Kometen - die Blicke verrieten mir (mutmaßlich) keine große Vertrauthaut mit einem Anblick wie diesem. Dabei ist das doch eine richtige Stadt! Also zumindest im Vergleich zu allem, was man aus unserer Gegend sonst so kennt *gg*
Weil ich dann mit Kind und Hund mitten in der Stadt unterwegs war hatte ich E. im Rucksack, irgendwann auch mal im Hüftsitz mit den Kometen - die Blicke verrieten mir (mutmaßlich) keine große Vertrauthaut mit einem Anblick wie diesem. Dabei ist das doch eine richtige Stadt! Also zumindest im Vergleich zu allem, was man aus unserer Gegend sonst so kennt *gg*
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
-
Elena
- Miss SuTiversum
Oh, in München sind aber viele Tragende unterwegs. Ich habe dort eigentlich immer täglich welche gesehen, vor allem mit Manduca. In der Innenstadt, in Haidhausen, aber auch weiter draußen in Trudering usw.stitti78 hat geschrieben:Ah, das war zu schnell ...
In Bonn (rechtsrheinisch) sehe ich auch täglich Tragekinder, in Manduca, Tragetuch oder gestern im Bondolino.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- mrsmurphy
Heute in OL: Trage im Vorbeifahren nicht so schnell erkannt -vermutlich BB, jedenfalls hing das Baby in Fahrtrichtung...
-
EhMibima
gestern beim ikea: es war propenvoll, trotzdem nur 3Manduca.
-
WildeHilde
- Herzlich Willkommen
Endlich habe ich hier auch mal Tragen in freier Wildbahn gesehen und nicht nur beim Kanga
! Einmal im vorbeifahren ein BB, aber nicht in Fahrtrichtung, und dann noch eine, ich meine, Fräulein Hübsch, war größtenteils unter der Jacke!
Prinz 2/2011 & Prinzessin 6/2014
- Nane85
- Mod a.D.
In der Kita steht immer der Kinderwagen von einem kleinen Mädchen vor der.Tür und darin liegt ein DD-Tuch. Da freue ich mich auch immer.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)