Umstandsgeeignete (bezahlbare) Tragejacken

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Umstandsgeeignete (bezahlbare) Tragejacken

Beitrag von Klimbim »

Ja die mit den Sternen ist wirklich richtig schick...haaaach :D
Bild Bild
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

oh, die sind aber schön... aber auch wieder nur für vorne :(

wenn ich soviel geld ausgebe, mag ich schon gerne was, womit ich dann im jahr drauf auch hinten tragen kann (glaub ich :lol: )
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Die Bonprixjacke ist da und ich bin eben mal kurz rein geschlüpft (uff, bei der Hitze)

Also Umstandsjacke find ich sie sehr schick und man kann sie denke dank der verstellmöglichkeiten auch unschwanger danach gut tragen

Babyeinsatz hab ich mal rein gemacht. Wo sollte denn das "Kopfloch" sein?

Sitzt bei mir jetzt mit Babybauch drunter (und da ist ordentlich Platz noch, also sollte gut passen mit Kind!) auf meiner Brust
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Sonja1983
gehört zum Inventar

Beitrag von Sonja1983 »

Ich habe heute auch die BonPrix Jacke bestellt, die gab es endlich mal in meiner Gr., ich bin mal gespannt. Wäre auf jeden Fall eine günstige Alternative.
Liebe Grüße Sonja
BildBildBild
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Ich werd die Bonprix-Jacke behalten, sie sitzt als Umstandsjacke gut und ich brauch jetzt eine und kann mir durch die vielen Verstellmöglichkeiten vorstellen, dass sie auch unschwanger noch gut zu tragen ist.

Ob der Babyeinsatz zu tief sitzt kann ich nicht beurteilen, das muss man dann mit Baby testen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Sonja1983
gehört zum Inventar

Beitrag von Sonja1983 »

Meine BonPrix Jacke kam heute. Ansich finde ich sie nicht schlecht, sie hat eine tolle Länge. Allerdings ist sie mir an den Schultern ein wenig knapp, obwohl ich eigentlich gar nicht so breit bin. Ich werde sie zurückschicken und auch nicht größer bestellen, denn der Trageeinsatz kommt mir auch ziemlich tief vor.
Liebe Grüße Sonja
BildBildBild
kittykaye
hat viel zu erzählen

Re: AW: Umstandsgeeignete (bezahlbare) Tragejacken

Beitrag von kittykaye »

Klimbim hat geschrieben:Ich schmeiß mal kurz AgnesH bei dawanda und im Shop in den Raum-die haben sogar im Moment eine Trage und Umstandsjacke bei dawanda im Rausschmiss.
ICh liebe ja die Klamotten von da... :lol:
Kann ich nur bestätigen ;)

Schöne styles und preislich noch erträglich.
Sternenfaengerin
Power-SuTler

so, ich brauche eh ne umstandsjacke, da es mir gerade zu frisch wird und habe von bonprix die jacke bestellt. ich finde sie auch im rücken-arm-bereich sehr eng und ich glaube auch vom schnitt her eher für nach-der-schwangerschaft-ohne-kind geeignet.. hab sie jetzt nochmal 1 u 2 größen größer bestellt, um dann evtl. mit der mam 2way im winter zu kombinieren.

ich bin gespannt, wie/ob die sitzt, so vom material und schnitt her, hat sie mir gefallen. denke, dass das kind auch auf "kopfkusshöhe" damit gebunden werden könnte. was mir nicht so gefällt ist, dass man die kaputze für das baby nicht abmachen kann. aber für den preis vielleicht wirlich eine alternative/ergänzung.
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Ich hab die Bonprix Jacke auch ne Größe größer als meine normalen "Vorschwangerschaftssachen" bei bonprix bestellt

Ich überleg, ob ich mir noch ne AgnesH Jacke bestelle, die kann man dann vll mit der Softshelljacke kombinieren im Winter?

Sternenfaengerin
Power-SuTler

Wäre auch ne Überlegung. Meine Gedanken waren, wenn schon 2 Jacken, dann mag i h auch eine zum hinten tragen haben, daher fiel meine wahl jetzt auf die mam.
Bei AgnesH geht es auch nur vorne, glaub ich?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“