sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, war nicht am Computer
Also vorne binden wir immer in der X-trage (am Anfang doppelt-X). Hinten im Double Hammock. Habe nun überlegt mal die Kreuztrage hinten zu machen und da das Tuch einfach zu locker, ihn raus holen und versuchen wieder rein zu packen. Mal schaun!
Ich bin selten 2h mit ihm am Stück spazieren ohne Halt. Entweder einkaufen, dann möchte er im Wagen sitzen, oder zum Spielplatz oder so. Das sind alles kurze Distanzen. Und wenns doch mal mehr ist und wir in der Bahn fahren, dann will er spätestens nach der 3. Station an der wir NICHT wieder ausgestiegen sind, auch raus
Zwergie wird bei uns auch immer ganz unruhig, quengelig und streckt sich wenn er Pipi muss, Aa macht er noch deutlicher.
ABER, ganz verrückt, am Dienstag war ich mit ihm einkaufen. Im Laden wurd er dann unruhig, ich habe mich beeilt, bin SEHR zügig zur nächst möglichen Pipi Ecke und es kam und kam nichts. Ich habe ihn unnormal lange abgehalten, ohne Pipi, also ins TT weiter gings. Er schlief ein, ich war noch bei der Post und auf einmal wird es warm...

*hä??????* das gab es noch NIE!!! a, dass er ca. 7 min. vorher kein Pipi gemacht hat, sich aber ohne zu mecker abhalten lies und b, dass er dann nach ca. 3 min. Schlaf einfach so pinkelt.... er war richtig weg, kein kurzes Aufwachen oder so, er hat tief geschlafen... komisch, war aber so *lach* zum Glück war es die letzte Station und ich bin nass wie wir waren mit ihm heim gegangen