Liebe Tagesmutti oder eine sehr gute KiTa in Magdeburg - Bit

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
sommernachtstraum5
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 113
Registriert: 01.11.2013, 11:39

Liebe Tagesmutti oder eine sehr gute KiTa in Magdeburg - Bit

Beitrag von sommernachtstraum5 »

Ich bin ein bisschen "verzweifelt". Unsere bisherige KiTa hat sich leider für unser bedürfnisorientiert erzogenes Kleinkind (13 1/2 Monate) als nicht das Wahre herausgestellt. Ich suche daher dringend eine liebe Tagesmutti (die bedürfnisorientiert arbeitet bzw dafür offen ist) oder eine gute KiTa, welchen das Wohl der Kinder wichtig ist, in Magdeburg.
Die noch ein Plätzchen ab sofort frei hätten :-/.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Benutzeravatar
sommernachtstraum5
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 113
Registriert: 01.11.2013, 11:39

Re: Liebe Tagesmutti oder eine sehr gute KiTa in Magdeburg -

Beitrag von sommernachtstraum5 »

Es hat sich erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Philippo
gut eingelebt
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2008, 20:15

Re: Liebe Tagesmutti oder eine sehr gute KiTa in Magdeburg -

Beitrag von Philippo »

Hast du inzwischen eine Tagesmutter gefunden? Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Tamu in Stadtfeld.

Ansonsten haben mir Kollegen eine sehr gute Tamu in Friedensweiler empfohlen, das ist für uns jedoch zu weit weg.

LG Susa
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“