Ärztesuche Umgebung Landau

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
tussi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1547
Registriert: 12.11.2011, 12:18

Re: Ärztesuche Umgebung Landau

Beitrag von tussi »

Ja, mochten deine Kinder ihn nicht? Oder du?
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
sternchen84
Profi-SuTler
Beiträge: 3781
Registriert: 01.10.2008, 21:55
Wohnort: In der schönen Pfalz

Re: Ärztesuche Umgebung Landau

Beitrag von sternchen84 »

tussi hat geschrieben:Ja, mochten deine Kinder ihn nicht? Oder du?
Ich mochte ihn, was ich toll fand, er hat zuerst das Kind begrüßt und mit ihm geredet, bevor ich dran war. ABER mein Sohn hat riesen Theater gemacht, und ständig gefragt "Wo Riede ist?" :oops: Ich werde jetzt mal schauen, bzw. im Herbst bei der U 7 a abwarten wie er bzgl. des impfens eingestellt ist. Erster Eindruck ist sympathisch, aber die Kinder müssen auch gerne hingehen.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)


Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“