Und ihr habt auch recht bzgl. der app, ich lasse die Still-App nachts weg, tags find ich sie immer noch super
Nächtliches häufiges Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
MaiMami2014
- Herzlich Willkommen
Re: Nächtliches häufiges Stillen
Vielen Dank für Eure Antworten! Ok, wenn ihr die Still-Frequenz normal findet, bin ich ja auch schon beruhigter..hab wohl zu viel auf das "Geschwätz" der anderen gegeben. Wusste nicht, dass viele da nicht ehrlich sind, aber klar es ist was intimes. Und deswegen werde es jetzt auch niemandem mehr so genau erzählen.
Und ihr habt auch recht bzgl. der app, ich lasse die Still-App nachts weg, tags find ich sie immer noch super
Hoffe ich bin beim nächtlichen Stillen bald so entspannt wie ihr 
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Nächtliches häufiges Stillen
Hallo und herzlich willkommen hier,
schön, dass Dir die Antworten weitergeholfen haben. Ich möchte Dich noch mal ermutigen: Lass die Still-App ganz weg.
Wenn eine Frau ihr Baby stillt, geht es nicht nur um Babyernährung und die technische Seite wie "Welche Seite ist als nächtes dran?", sondern Stillen ist v.a. Ausdruck der Beziehung zwischen Mutter und Kind, ein Gestaltungsmittel der familiären (Ver-)Bindung, und Bestandteil des mütterlichen Betreuungs- und Kommunikationsstils. Genauso wie: Wie oft umarme ich mein Kind, wie lange habe ich es auf dem Schoß, wie engagiert spreche ich mit ihm?
Und für die Doku DIESER Beziehungsgestaltungsmittel nutzt man ja für gewöhnlich auch keine App.
Ich versichere Dir: Alle relevanten Infos, wie Du Eure Stillbeziehung weiterhin gestalten oder steuern kannst und solltest, erhältst Du von Deinem Baby, nicht vom Smartphone.
LG
Julia
schön, dass Dir die Antworten weitergeholfen haben. Ich möchte Dich noch mal ermutigen: Lass die Still-App ganz weg.
Und für die Doku DIESER Beziehungsgestaltungsmittel nutzt man ja für gewöhnlich auch keine App.
Ich versichere Dir: Alle relevanten Infos, wie Du Eure Stillbeziehung weiterhin gestalten oder steuern kannst und solltest, erhältst Du von Deinem Baby, nicht vom Smartphone.
LG
Julia