Empfehlung einer Heilerin in Hamburg und Umgebung

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Masu
hat viel zu erzählen
Beiträge: 246
Registriert: 07.02.2012, 13:02
Wohnort: Hamburg

Empfehlung einer Heilerin in Hamburg und Umgebung

Beitrag von Masu »

Hallo zusammen,

in meinem Leben laufen zur Zeit leider viele Dinge nicht sehr zufriedenstellend. Im letzten halben Jahr hatten wir zudem sehr viel Krankheit in der ganzen Familie.
Ich möchte den Dingen gern auf den Grund gehen - etwas ändern und etwas zur Veränderung tun.
Vor Jahren hatte bin ich oft zu einer Frau - einer Heilerin - gegangen, mit der ich über Dinge sprechen konnte, die mich unterstützt hat und die für mich in spiritueller Sicht eine Menge getan hat.
Vielleicht hat irgendjemand von Euch in Hamburg und Umgebung gute positive Erfahrung mit jemandem gemacht.
Es kann auch ein toller Homöopath bzw. Heilpraktiker sein.

Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Masu


Bild
LaraKessel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1377
Registriert: 03.07.2011, 12:16

Re: Empfehlung einer Heilerin in Hamburg und Umgebung

Beitrag von LaraKessel »

Ich kenne eine Schamanin zw. Reinfeld und Bad Oldesloe. Ist meine ehemalige Nachbarin. Selbst war ich noch nicht bei ihr, aber sie ist sehr nett auf jeden Fall.
2 Jungs (05/09 und 02/11)

Meine Leertaste ist kaputt.

Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
MamaK
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 11.02.2013, 18:15
Wohnort: Schweden

Re: Empfehlung einer Heilerin in Hamburg und Umgebung

Beitrag von MamaK »

Liebe Masu!
Tut mir so leid dass zu lesen. Wollte dir längst schon schreiben, aber auch hier geht es drunter und drüber - emotional & gesundheitlich... Meine Freundin A. schwärmt von einer Dame mit der sie Gespräche hat und die Reiki macht (in HH). Soll ich mal rausfinden wer das ist und dir pn?
Drücke dich! Denke oft an euch!


~mobil~
Liebe Grüße von MamaK mit 01/08 und 11/12
Antworten

Zurück zu „Hamburg“