Chemnitzer: Was in Röhrsdorf unternehmen (sonntags)?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Salo81
Profi-SuTler
Beiträge: 3110
Registriert: 18.07.2005, 12:35
Wohnort: Erzgebirge

Chemnitzer: Was in Röhrsdorf unternehmen (sonntags)?

Beitrag von Salo81 »

Huhu ihr Lieben,

mein Sohn hat nächsten Samstag Geburtstag und sein Patenonkel und der Papa wollen mit ihm Kart fahren in der Powerhall in Röhrsdorf.
Die Straße heißt Wildparkstraße - aber Wildpark gibts anscheinend keinen, oder?

Die Frau des Patenonkels ist ne Freundin von mir, ich würde sie halt gern sehen und suche etwas was sie und ich mit ihrer Tochter und meinen 2 Mädels dann dort währenddessen machen können.
Ansonsten schicke ich vielleicht nur meinen Mann mit Henry nach Chemnitz.

Fällt jemandem was ein?

Wir hätten 2 Autos, unseres und das des Patenonkels.
Somit könnten die Mädels eins nutzen und die Männer eins.
Aber recht weit dort wegfahren möchte ich ungern, da ich denke, das die Männer dort nicht soo lang beschäftigt sein werden.

Wollten um 10 Uhr gleich hin, dann stünde danach auch Mittagessen im Raum...

Bin ratlos.

Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Benutzeravatar
Franziska
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 273
Registriert: 25.06.2013, 21:00

Re: Chemnitzer: Was in Röhrsdorf unternehmen (sonntags)?

Beitrag von Franziska »

In Chemnitz ist doch das Wildgatter. Da sind wir gerne.
Das ist in Oberrabenstein.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand

Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Benutzeravatar
Salo81
Profi-SuTler
Beiträge: 3110
Registriert: 18.07.2005, 12:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Chemnitzer: Was in Röhrsdorf unternehmen (sonntags)?

Beitrag von Salo81 »

Aber ist das in der Nähe von Röhrsdorf?

LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
kokosesel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 963
Registriert: 17.10.2007, 07:41

Re: Chemnitzer: Was in Röhrsdorf unternehmen (sonntags)?

Beitrag von kokosesel »

Also ihr könntet in den Küchwaldpark mit Parkeisenbahn gehen, gibt auch einen schönen Spielplatz da. Oder in den zoologischen Garten(Schmetterlingshaus). Liegt alles an der Leipziger Straße und ist sehr schnell von Röhrsdorf aus erreichbar.

Liebe Grüße Sybille
Benutzeravatar
Salo81
Profi-SuTler
Beiträge: 3110
Registriert: 18.07.2005, 12:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Chemnitzer: Was in Röhrsdorf unternehmen (sonntags)?

Beitrag von Salo81 »

Sybille, der Park wäre ne Möglichkeit.
Gibts da in der Nähe auch was geeignetes zum MIttagessen?
Weißt du was?

Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
kokosesel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 963
Registriert: 17.10.2007, 07:41

Re: Chemnitzer: Was in Röhrsdorf unternehmen (sonntags)?

Beitrag von kokosesel »

Also so kurz nach Röhrsdorf(Chemnitz Center) ist MC Do... und Burger King und wenn Ihr die Leipziger Straße Stadtwärts fahrt( kurz vorm Küchwaldpark) gibt's noch nen tollen Mexikaner und ich glaube auch einen Chinese.

LG Sybille
Antworten

Zurück zu „Sachsen“