Schweriner hier? Kindersitz zum ausleihen gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
emsu
gehört zum Inventar
Beiträge: 487
Registriert: 26.05.2011, 16:45

Schweriner hier? Kindersitz zum ausleihen gesucht

Beitrag von emsu »

Huhu, ich versuchs mal, obwohl es hier ja ziemlich ruhig ist. :D

Wir kommen am Freitag nach SN und wollen Samstag wieder zurück. Leider sind die ÖPNV Verbindungen zu meinen Eltern ziemlich bescheiden. Sie würden uns auch mit dem Auto vom Bhf abholen, haben aber leider keinen Kindersitz für ne 3jährige. Gibts hier vielleicht jemanden, der uns einen ausleihen könnte?
S. mit Februarkindern (2011 und 2015)
juleika
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 255
Registriert: 16.11.2012, 11:41
Wohnort: Lübeck

Re: Schweriner hier? Kindersitz zum ausleihen gesucht

Beitrag von juleika »

ich hätte einen römer king Zweitsitz anzubieten... :) wann und wo könnten wir uns denn treffen? Ich hab morgen leider nur vormittags zeit.
Julia mit Maya (06/12) und Mira (06/15)
Benutzeravatar
emsu
gehört zum Inventar
Beiträge: 487
Registriert: 26.05.2011, 16:45

Re: AW: Schweriner hier? Kindersitz zum ausleihen gesucht

Beitrag von emsu »

Danke dir. Wir haben nun schon einen. Meine Mama hat noch einen von einem ihrer Nachbarn organisiert.

tapatalking
S. mit Februarkindern (2011 und 2015)
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“