Brust macht gute Laune!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Norina866
ist gern hier dabei

Brust macht gute Laune!

Beitrag von Norina866 »

Wenn der Herr Zwerg mit knapp vier Monaten schlechte Laune hat, wollte er bisher meist an die brust und da dann auch trinken. Seid ein paar Tagen allerdings, trinkt er dann nicht, sondern nuckelt halbherzig und fängt dann an ab- und wieder anzudocken und meiner brust was zu erzählen (er lallt und lacht....). Aber wehe ich komme auf die Idee die brust wieder ein zu packen...dann sinkt die Laune schlagartig. Daheim geht das Ja noch, aber unterwegs kann ich ja ganz schlecht mit offener Bluse rum rennen, nur das er Spaß hat. Wie lassen sich eure Zwerge denn da am besten bei Laune halten?
soda
Dipl.-SuT

Re: Brust macht gute Laune!

Beitrag von soda »

Wie lassen sich eure Zwerge denn da am besten bei Laune halten?
Zuhause: gar nicht oder rumtragen.

Unterwegs: Problem tritt nicht auf (die Welt ist zu spannend, die Brust ist völlig uninteressant)
mit T (2013) und T (2017)
mrsschulzi
ist gern hier dabei

Beitrag von mrsschulzi »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke für das Kopfkino...

Hier ist draußen die Welt auch spannend, ansonsten hilft hier tragen, sowohl drinnen als auch draußen...
Liebe Grüße
MrsSchulzi mit der großen Püppi (12/13) und der kleinen Püppi (1/17).
Norina866
ist gern hier dabei

Beitrag von Norina866 »

Er schaut draußen auch gern mal aus dem Tuch raus. Allerdings wird's ihm schnell zu viel und dann fängt er das "wühlen " und rumrödeln an, weil er gern an die brust würde. Wenn ich ihn dann hin lasse, fängt das oben genannte "Spiel" an. Das ist momentan echt anstrengend unterwegs und ich geh ungern in die Stadt ect.....
Antworten

Zurück zu „Stillforum“