Buzzidil XL vs Huckepack

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

feuerdrache
Prof. Dr. SuT

Buzzidil XL vs Huckepack

Beitrag von feuerdrache »

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier ein Testpaket liegen mit Buzzidil, Buzzidil XL(rot) und Huckepack Standard (türkis). Madame ist 74cm groß, trägt Größe 80 und wiegt gut 9,5kg mit 8 Monaten. Ihre Brüder waren im Alter von 2 Jahren 100cm groß und 23kg schwer, ihre Schwester war nur 95cm groß und 16kg leicht. Ich habe einen schweren Bandscheibenvorfall und versuche, das Gewicht beim Tragen auf die Hüfte zu bekommen, um den Hebel zu minimieren. Das alles an Vorinformation.

Ich kämpfe nun mit den beiden Teilen. Buzzi Standard habe ich nicht mitfotografiert. Der ist aus dem Rennen.
Passen die Einstellungen an den FB´s? Oder ist irgendwo der Wurm drinnen? Freitag muss ich zurückschicken.
Im Moment empfinde ich denn Huckepack als bequemer. Das Buzzidil scheuert an der Achsel.

Bild

Danke fürs Helfen und Schauen
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

Re: Buzzidil XL vs Huckepack

mods bitte zu hilfe, ich habe extra fotos bearbeitet, gesichter unkenntlich gemacht und extern hochgeladen. und jetzt zeigt der computer unbearbeitete bilder an, und auch das entfernen der verlinkten bilder bei photobucket bringt genau gar keinen erfolg.
könnt ihr mir die bilder entfernen?
danke
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ich habe alle außer das Bild mit Herzen raus genommen. Wenn du magst, probier es noch mal neu als neuen Beitrag als Antwort.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

danke,

ich hab jetzt neu die bilder vom huckepack hochgeladen und habe gehofft, dass es jetzt besser klappt.

Aber anscheinend hat photobucket ein Problem mit meinen Bildern :roll: und zeigt wieder die Gesichter, übernimmt veränderungen nicht ect.
ich versuche es morgen nochmals
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Hast du schon mal probiert, die Bilder hier direkt hoch zu laden?
Welchen meinst du mit Huckepack Standard? Denn gibt es ja in drei Größen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

ich meine den hp medium

Bild

zumindest ein photo hat er jetzt akzeptiert
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

keiner eine Idee, ob die Einstellungen passen und die Größe richtig gewählt ist?
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Ich habe leider keine wirkliche Ahnung, ob die Einstellungen passen und kann Dir nur sagen, welche TH für mich "besser passend" aussieht - und das wäre für mich wohl der Huckepack (ist doch der Türkise?).

Für mein Empfinden sitzt deine Tochter da schöner drin.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Für mich sieht der Steg am HP noch etwas zu breit aus. Sonst finde ich schaut der HP insgesammt passender aus. Ich bin aber keine Trageberaterin, das ist nur mein empfinden.

OT: Ich habe auch einen türkise PB und finde den wunderschön.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Donnerkind »

schocki hat geschrieben:Für mich sieht der Steg am HP noch etwas zu breit aus. Sonst finde ich schaut der HP insgesammt passender aus. Ich bin aber keine Trageberaterin, das ist nur mein empfinden.

OT: Ich habe auch einen türkise PB und finde den wunderschön.
Mir kommt der Steg auch etwas breit vor. Oder das wirkt nur so, weil das Kind sein Bein vorstreckt. Aber enger machen dürfte ja möglich sein, oder?

Dass mir das Buzzidil jetzt nicht so stimmig vorkommt, kann ich aber nicht sagen. Wahrscheinlich würde ich wohl nach meinem Tragegefühl gehen bei der Kaufentscheidung.

OT: Auch mein Huckepack ist türkis. 8)
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“