"Sweetheart Passes"
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Latascha
- Power-SuTler
Re: "Sweetheart Passes"
Testen!! Eher auf Kleidung und Tuchfarbkombi achten..
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
iphigenie
- schreibt ganz schön oft
Na, erfahrungsgemäß wird aus der DD sicher wieder ne D und wenn es mich körperlich weiter so auszehrt, bin ich vllt auch bei 85 bis es soweit ist 
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Viele Grüße von Diana mit Greta (06/2008), Martha und Elsa (09/2013)
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Ich glaube gar nicht, dass das komisch aussieht. DD ist ja jetzt nicht der mega Atombusen!
Und falls dich mal Zweifel überfallen, schaust du dir ein paar amerikanische Bindevideos auf youtube an und kommst dir dananch extrem flachbrüstig megadünn und viel zu selbstkritisch vor.
Und falls dich mal Zweifel überfallen, schaust du dir ein paar amerikanische Bindevideos auf youtube an und kommst dir dananch extrem flachbrüstig megadünn und viel zu selbstkritisch vor.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Bisher habe ich den Thread wohl übersehen. Da ich in letzter Zeit aber öfters was von Sweetheart Passes gelesen habe war ich neugirig und habe mal mit der Toddlerpuppe gebunden. War recht bequem, wenn man mal von den harten Gliedmaßen der Puppe absieht (aua). Brust wurde nicht betont, sah eher kleienr aus als sie ist, aber der Babybauch sah gleich noch mal größer aus. Und da hats auch gedrückt. Ich denke die Bindeweise ist so bequem, weil der Teil unter der Brust wirklich wie ein Hüftgurt von einem Mei Tai wirkt. Also ohne Babybbauch bestimmt super, aber für mich an der Stelle etwas unbequem.
Was mich aber am meisten stört ist das unendlich lange Tuch was man dafür braucht. Ich binde so ungern mit langen Tüchern. Ich habe meinen knapp 5,40 m Leo Marine genommen (mein längstes Tuch, was ich sonst nie brauche udn nur für Beratungen habe) und es hat gerade so für den Knoten hinten gereicht. Der erste Knoten war noch in der Geraden, der 2. schon in der Schrägen. Mit den Slingringen braucht man gleich deutlich weniger Tuch und das hält sogar gut (konnte ich mir in dem Video nicht vorstellen). Mal sehen ob ich es nach der Sws mal mit echtem Kind probiere. Entweder mit dem Kleinen (dann mittleren), oder halt wenn das Bauchbaby dann mal laufen kann.
Was mich aber am meisten stört ist das unendlich lange Tuch was man dafür braucht. Ich binde so ungern mit langen Tüchern. Ich habe meinen knapp 5,40 m Leo Marine genommen (mein längstes Tuch, was ich sonst nie brauche udn nur für Beratungen habe) und es hat gerade so für den Knoten hinten gereicht. Der erste Knoten war noch in der Geraden, der 2. schon in der Schrägen. Mit den Slingringen braucht man gleich deutlich weniger Tuch und das hält sogar gut (konnte ich mir in dem Video nicht vorstellen). Mal sehen ob ich es nach der Sws mal mit echtem Kind probiere. Entweder mit dem Kleinen (dann mittleren), oder halt wenn das Bauchbaby dann mal laufen kann.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Ich binde die Sweetheartpasses mit Ringen auch mit 5er und 6er-Tüchern.
-
Xessy
- gut eingelebt
Muss ich mal anschauen, wenn ich Zeit habe. Hab auch ein 5,40 m TT hier, das wiedermal genutzt werden will...