An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Moderator: Marla84

eulenmuddi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.2011, 13:31
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von eulenmuddi »

das hört sich gut an! also beides - dein wohnort und dein tierisches zuhause :mrgreen:
bei uns ist es leider geschrumpft :( im august starb leider eine katze und ende oktober mussten wir unseren wauz ziehen lassen :( :( :( tut noch immer sehr weh, deswegen schwenk ich gleich auf ein anderes thema um :)

im moment ists ja bissl ungünstig sich draussen zu treffen, aber wenns wärmer wird sind wir auf jeden fall wieder am piratenspielplatz anzutreffen, vielleicht haben ja dann die anderen mädels auch lust auf ein kleines sut-treffen :)
ich würd mich jedenfalls sehr freuen!

wünsch euch allen einen schönen abendausklang und einen guten start in eine neue woche!

glg
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Loma
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2013, 22:23
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von Loma »

Das mit deinen Tieren tut mir sehr leid :-(


Bin gerne dabei wenn es wieder wärmer ist und freu mich schon drauf!
Viele liebe Grüße von Loma und dem Prinzen (05/12)
elisabeth2
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2012, 18:40
Wohnort: 92224 Amberg

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von elisabeth2 »

hallo zusammen :) uns gibt es auch noch! :) jaaa, treffen wir uns, wäre gern dabei! Draußen geht auch - spazieren :) Jeden Tag machen wir die Innenstadt unsicher und gefährlich.. hhihi, ein Kind im Tuch und das andere im Kinderwagen, ah, und meine wenigkeit :)
Sohn (25.08.2011) und Tochter (Nov.2012)
elisabeth2
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2012, 18:40
Wohnort: 92224 Amberg

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von elisabeth2 »

Hallo zusammen, könnten ihr mir vllt helfen? ich habe noch keinen Zugriff auf SuT "Flohmarkt"... und werde wohl demnächst auch nicht haben...
ich suche eine Windelüberhose von Bummis, Gr L. Könnte jd für mich schauen, ob jd sowas anbietet? wääääre suuuper. danke!
Sohn (25.08.2011) und Tochter (Nov.2012)
Lösche Benutzer 14377

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von Lösche Benutzer 14377 »

Hallo!
Hier ist noch jemand aus der Umgebung, fühl mich auch total aaleine mit Familienbett, Tragen, Stillen länger als 6 Monate (ja, ich verwöhne mein Kind und habe Spaß dabei!) Darf ich auch dazugehören *lieb-guck*?
elisabeth2
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2012, 18:40
Wohnort: 92224 Amberg

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von elisabeth2 »

Wo wohnst du? wenn du in Amberg bist oder nach Amberg kommst, können wir uns geeerne treffen und unsere "Verwöhnmassnahmen" besprechen :)
Sohn (25.08.2011) und Tochter (Nov.2012)
Lösche Benutzer 14377

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von Lösche Benutzer 14377 »

pn!
das passtja super vom alter unserer jüngsten!
elisabeth2
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2012, 18:40
Wohnort: 92224 Amberg

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von elisabeth2 »

hallohallo zusammen,
wir starten zwei Veranstaltungen an der Elternschule in Amberg:
Stilltreff - Ja, wir stillen noch - das Leben mit gestillten Kleinkindern
Mein Kind ist Kein Tyrann - lockerer Austausch über AP
ich hoffe, wir sehen uns dort! :)
Sohn (25.08.2011) und Tochter (Nov.2012)
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“